Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Seiten 1 | 2
HDGamer2424 Offline



Beiträge: 30

06.01.2018 00:31
#16 RE: MB Trac 1800 Zitat · antworten

Hallo Klaus,

der Black Beauty ist sehr schön, die Reifen sehen auch super aus.

Ich habe mir nun den 11108 bestellt, Den habe 11108 habe ich auf Amazon relativ günstig erstanden.

Weiß jemand zufällig, ob Gummireifen bei Kibri üblich sind? Ich habe bisher nur zwei Häuser von Kibri zusammengebaut, über die Fahrzeuge kann ich (noch) nichts sagen..

Gruß Julian :)

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.003

06.01.2018 00:42
#17 RE: MB Trac 1800 Zitat · antworten

Bei Kibri sind die Reifen üblicherweise aus Kunststoff. Hier im Forum gibt es einige "Reifengießer", wie z.B. Michl oder Sven, die dir sicherlich weiterhelfen können.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.424

06.01.2018 00:45
#18 RE: MB Trac 1800 Zitat · antworten

Was die Reifen angeht, helfe ich da gerne wieder aus. Kein Problem.

Daalba Offline



Beiträge: 7

06.01.2018 21:26
#19 RE: MB Trac 1800 Zitat · antworten

Servus

Den MB Trak hab ich auch noch hier zu liegen, auch schon mit weichen Reifen.

Problem beim Kribri: Die Reifen sind voll, heist, die eigentliche Felge ist nur ne Blende welche außen aufgesetzt ist.
Ich bin her gegangen und hab die Reifen ausgebohrt, so das die Blende noch passt und mit hilfe des 3D drucks eine neue "Felge" mit 1mm Bohrung erzeugt


Rechts im Bild: die original Reifen mit Achse - linke is die Außenseite, rechte innen
Links im Bild, unten: der neue weiche Reifen
Links im Bild, oben: aufgebohrter originalreifen, darunter der Bohrrest mit dem Achsstummel und der Blende

Auf dem Bild fehlt hier noch das 3D Teil.

Das Projekt steht aber erstmal hinten an, erstmal mit meinem Wrecker weiter kommen :)

HDGamer2424 Offline



Beiträge: 30

06.01.2018 21:41
#20 RE: MB Trac 1800 Zitat · antworten

Danke für's Teilen!

Gut, um die neuen Reifen und Felgen werde ich nicht drum rumkommen.. :/

Gruß Julian :)

HDGamer2424 Offline



Beiträge: 30

22.01.2018 00:48
#21 RE: MB Trac 1800 Zitat · antworten

So, es geht voran: Der MB Trac is wieder auf Vordermann! Und nun hab ich das Loch für die Led zuerst gebohrt!

20180121_232831 by Julian HDGamer2424, auf Flickr

Erstaunlich wie gut der ohne Kleber zusammenhält..

Nachdem das Modell nun fertig ist, habe ich mir über den Lipo gedanken gemacht.. Selbst diese 60mah Zelle passt gerade so nicht von der länge.. Wenn ich das pcb ablöten würde, würde es passen, nur möchte ich gern das pcb dran lassen. Kann ich da noch 2mm kürzer in der länge rausholen?

OT:
Kann man eigentlich Themen auch nachträglich umbenennen? Das 1800 passt ja nun nicht mehr so ganz..

Gruß Julian :)

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.003

22.01.2018 21:37
#22 RE: MB Trac 1800 Zitat · antworten

Hallo Julian,

um den Thread umzulabeln, müßte jede einzelne Antwort geändert werden. Ich finde es jetzt nicht so schlimm dass es ein 1600 statt eines 1800 geworden ist.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

HDGamer2424 Offline



Beiträge: 30

23.01.2018 13:10
#23 RE: MB Trac 1800 Zitat · antworten

Ja, im Prinzip nicht schlimm.

Gruß Julian :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen