Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.495 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3
Scottie Offline



Beiträge: 336

08.03.2018 17:53
#16 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

na dann bis morgen!
Die Devo freut sich darauf endlich richtig eingestellt zu werden ...

Gruß
Scottie


Blümi Offline




Beiträge: 90

10.03.2018 00:54
#17 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Hallo Mitspieler

Der Tag heute (OK gestern) bei Euch in Sinsheim war mal wieder toll und hat viel Spaß gemacht.
Euch und allen weiteren Gastfahrern wünsche Ich noch ein schönes Wochenende!

Nochmal Danke

Gruß Matze


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

11.03.2018 09:32
#18 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Servus miteinander,

ich wollte mich für den schönen Samstag bei euch am Stand bedanken. Vorallem für die Gastfreundlichkeit.


Es war auch schön viele bekannte Leute zu treffen und zu plaudern.


Viele Grüße

Alex

PS: Steffi, beim nächsten Schnitzel Essen müssen wir uns wegen der Größe der Schnitzel mit dem Wirt unterhalten.


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 319

11.03.2018 11:08
#19 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich möchte mich ebenfalls bei Allen am Stand bedanken. Ich hatte am Freitag einen tollen Tag mit viel Spaß beim Fahren, Gedankenaustausch und Fachsimpeln. Außerdem habe ich viele Anregungen und Hilfestellungen erhalten. Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende in FFB.
Grüße
Frank


Harry7000 Offline



Beiträge: 26

11.03.2018 14:40
#20 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Hallo,
ich schliesse mich Uwe #15 an: Wenn es euch möglich ist, wären Eure Eindrücke zum Krois-System
interessant. Es soll ja auch einen Stand in Sinsheim geben.
Gruß Harry


Matthew Offline



Beiträge: 50

12.03.2018 13:46
#21 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Hallo,
Genauso wie Frank und Matze mochte ich mich auch bedanken beim Allen Mikromodellbauer am Freitag. Ich bin wirklich überglücklich das meine Modelle endlich mal auf einige Module fahren könnte, und das ohne Panne/Fehler. Die gute Beratung, Ratschläge und Austausch von Erfahrungen mit alle anwesende hat eine sehr motivierende „Virus“ ausgelöst. Ich freue mich auf schon auf das Mikromodell Seminar im meine Verein Anfang April, da habe ich noch einiges vor….
Grüße
Matthew


Funckie26 Offline




Beiträge: 76

12.03.2018 18:30
#22 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Moin moin zusammen,

es war wie jedes Jahr eine sehr gelungene Messe. Der Stand und die Module waren super. Die Leute vor und vor allen Dingen hinter dem Stand sowieso.
Es gab viele Eindrücke, alte und neue Gesichter, viel Fachsimpelei und viele lustige Momente.

Vielen Dank dafür und hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder so gut

Gruß

Robert

PS: Es wird höchste Zeit dass ich mir auch nen Renntruck zusammen bastel.


technikfan Offline




Beiträge: 83

13.03.2018 19:48
#23 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Auch ich möchte mich bedanken, dass ich am Samstag bei euch mitfahren durfte. War wieder toll mit euch hat viel Spaß gemacht. Ich habe auch einige Bilder gemacht und in Google Drive hochgeladen. Die Bilder könnt ihr euch über Diesen Link anschauen.

Viele Grüße von der Alb
Stefan

________________________________________________________________________________
Alle sagten das geht nicht, und dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 319

13.03.2018 20:08
#24 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
das sind fantastische Bilder. Ich stelle fest, dass ich echt etwas verpasst habe. Ich hätte den Samstag wohl noch mitnehmen sollen.
Grüße
Frank


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

13.03.2018 23:27
#25 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

danke für die Fotos. Sind sehr gestochen scharf geworden.

Was ich immer wieder witzig finde ist, dass fast auf jeder Veranstaltung oder Messe mein Koffer mit den Modellen fotografiert wird. Soll keine Kritik sein. Ich find das einfach toll.

Viele Grüße

Alex


michl Offline



Beiträge: 131

17.03.2018 11:03
#26 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
die Fotos sind wirklich Spitze, vielen Dank dafür.
Insgesamt waren es drei tolle Tage mit vielen Gastfahrer. Bleibt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr zu hoffen.

Gruß Michl


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

24.03.2018 13:12
#27 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

anbei meine Bilder von der Messe.

Klick mich

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 319

24.03.2018 19:59
#28 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

das sind wie immer tolle Bilder. Die zeigen auch schön, was es so Neues bei den Mikromodellern gibt.
Ich habe heute auch Deine neuen Filme auf Youtube gesehen. Die machen auch Spaß.
Bis demnächst.
Grüße

Frank


ewu Offline



Beiträge: 231

25.03.2018 10:18
#29 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Klasse Fotos Oliver, Video schau ich mir noch in Ruhe an.

Freundliche Grüße Uwe.


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

25.03.2018 20:46
#30 RE: Faszination Modelbahn Sinsheim von 09.03.17 - 11.03.18 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

freut mich, wenn sie euch gefallen.









Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz