Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Wolle2601 Offline



Beiträge: 36

25.01.2018 18:30
Hallo aus Bremen Zitat · Antworten

Nun ist es so weit u ich möchte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Wolfgang, bin 67 Jahre, schon seit 35 Jahren Rentner. Als erstes möchte ich erstmal sämtliche Hüte vor Euch ziehen, was Ihr alles auf die Beine stellt bzw. Konstruiert, einfach nur geil. Ich bin auf Euch 2010 gekommen und zwar auf der Modellbau Messe in Bremen wo Ihr einen ganz kleinen Stand in der Ecke hattet. Ich war so begeistert das ich mir gleich 2 Bücher bei Euch gekauft habe u mich mit dem Thema beschäftigt. Auf der Messe 2011 habe ich mich dann getraut Euch anzusprechen. Ich habe mir vorgenommen einen Radlader zu bauen u gefragt was eine Fernsteuerung ich brauche, die ich mir dann von einem von Euch gebraucht gekauft habe. Ich habe 200,- € bezahlt u dann gewartet das ich sie zugeschickt bekomme. Und sie kam tatsächlich, was ich super fand sogar mit einem Tiny als Beilage. Aber nun genug , nur noch eins, ich bin dann angefangen zu bauen habe den Lader noch nicht fertig hatte keine Zeit u Motivation mehr. Aber nun hat mich das Fieber wieder gepackt u seit einem halben Jahr lese ich jeden Tag im Forum und nun soll es wieder los gehen denn Ihr seid eine so tolle hilfsbereite Gruppe, mit deren Hilfe ich das bestimmt schaffe.
Viele Grüße Wolfgang


Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.712

25.01.2018 19:23
#2 RE: Hallo aus Bremen Zitat · Antworten

Hallo Wolgang,

na dann herzlich willkommen im Forum.


HDGamer2424 Offline



Beiträge: 48

25.01.2018 21:09
#3 RE: Hallo aus Bremen Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

Herzlich Willkommen hier!

Gruß Julian :)


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz