Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Lennart Offline




Beiträge: 290

26.01.2018 02:25
BUSCH Piaggio Ape50 die 2. OHNE LENKSERVO und Kronenradantrieb Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

Ich möchte euch nun auch meine zweite APE 50 vorstellen.
Da meine erste Ape leider einem Technischen Defekt erlegen ist, habe ich mir eine neue gebaut.
Die Bauweise und Komponenten sind mit meiner ersten Version der Straßenmeisterei Identisch.
Hier noch ein paar Bilder und man glaubt es kaum ein Video...
Es fehlen noch ein paar schönheits Arbeiten mit Farbe und ein Radkasten ist abgefallen.

















Gruß, Lennart

- www.Mikro87.de -Mein YouTube Kanal


e-up! Offline




Beiträge: 1.328

26.01.2018 06:43
#2 RE: BUSCH Piaggio Ape50 die 2. OHNE LENKSERVO und Kronenradantrieb Zitat · Antworten

Hallo Lennart,

sehr schöne Arbeit!

Gruß,

Siegfried


ewu Offline



Beiträge: 231

26.01.2018 10:08
#3 RE: BUSCH Piaggio Ape50 die 2. OHNE LENKSERVO und Kronenradantrieb Zitat · Antworten

Respekt!
Es wirklich erstaunlich wie klein man sowas bauen kann.
Schade das die Fotos so klein sind.
Wollte mir das genauer ansehen.

Hast Du da irgendwo einen Baubericht?

Freundliche Grüße Uwe.


Lennart Offline




Beiträge: 290

26.01.2018 10:46
#4 RE: BUSCH Piaggio Ape50 die 2. OHNE LENKSERVO und Kronenradantrieb Zitat · Antworten

Vielen Dank!

Ja, es ist schon echt toll wie sehr doch die Technik immer kleiner die Möglichkeiten dafür immer größer werden.
Einen Baubericht gibt es von der Ape noch nicht, liegt daran das ich dabei bin meine Hompage
komplett neu zu machen. Dabei wird alles auf dem Server gelöscht werden deshalb mache ich das erst nach
erfolgreicher Neuauflage meiner Homepage.

@ewu Wenn es dir Hilft kann ich dir die Bilder gerne per Mail schicken schic mir dazu einfach per PN deine Mailadresse.

Gruß, Lennart

- www.Mikro87.de -Mein YouTube Kanal


Blümi Offline




Beiträge: 90

26.01.2018 12:53
#5 RE: BUSCH Piaggio Ape50 die 2. OHNE LENKSERVO und Kronenradantrieb Zitat · Antworten

Hi Lennart

Tolles Teil
Da warst Du heute Nacht noch lange am Basteln!

Gruß Matze


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

26.01.2018 18:19
#6 RE: BUSCH Piaggio Ape50 die 2. OHNE LENKSERVO und Kronenradantrieb Zitat · Antworten

Hallo Lennart,

fleißig fleißig und eine sehr schöne Arbeit.
Einfach Technik aber sehr gut umgesetzt. Vor allem die Beleuchtung macht sich sehr gut.
Hätte hier auch noch eine rumliegen aber .... naja, man soll ja niemals nie sagen.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz