Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Testbereich
Julian Mack Offline




Beiträge: 65

31.01.2018 18:58
3RD Party Hosting Zitat · Antworten

Servus,

Ich habe bei manchen Posts das Problem, dass ich die Bilder nicht sehe.

Kennt jemand einen Weg, um dieses Problem zu beseitigen.

Leider besteht das Problem meist bei Menck90´s Posts, dort wo es am Interessanten ist
[img][/img]|addpics|j97-b-f014.png|/addpics|


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

31.01.2018 19:40
#2 RE: 3RD Party Hosting Zitat · Antworten

Das liegt an photobucket, die wollen jetzt Geld für externe Zugriffe. Hatte Menck90 aber auch schon mehrfach irgendwo geschrieben.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Toni Offline




Beiträge: 1.473

31.01.2018 19:51
#3 RE: 3RD Party Hosting Zitat · Antworten

Und die wollen "nicht wenig viel Geld" dafür

Erst mit "Gratisangeboten" anfüttern und hernach solche "Knebelangebote" machen, damit man seine Bilder weiter dort hosten kann und sie nicht verloren gehen.
Zum Glück hatte man das noch rechtzeitig angekündigt, dass die meisten Leute ihr Bilder noch haben sichern können.
Bei nur recht wenigen Bildern war das ja kein Problem, aber manche Leute hatte auch sehr viel dort "gelagert" und da ist das dann schon ein Problem, die schnellstens irgendwie da runterzuziehen und zu sichern.
man kann nur hoffen, dass andere Bilderhoster da nicht nachziehen und es denen gleich tun.

Schade nur für die vielen schönen und interessanten Beiträge, denen nun die Bilder fehlen und sie so eigentlich nur schwerlich nachzuvollziehen sind, weil die Bilder meist die größe Aussagekraft zum Bau der Modelle hatten bzw. am besten manche Infos dazu abgeben konnten, die in Worten meist nur schwerlich zu beschreiben waren...

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...


«« Test
TEST »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz