Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
olliebbommel Offline



Beiträge: 49

11.02.2018 07:20
Hallo aus neuseeland. Zitat · Antworten

Hallo modellbauer.
Ich bin Hans ,66 jahre jung,geboren in holland,aber seit 1970 in neuseeland gewohnt.
Ich war vor langer interessiert in Ho modelle,in der 60-70er jahre gab es nur Wiking,spaeter doch Herpa,usw.
Hier gab es mehr 1/76 modelle,oder groesser.Es dauerte bis der 80er jahre Wiking in der lokale hobby laden zu finden.
Leider musste ich in der letzte 90er das groesste teil meiner sammlung verkaufen,aber ich hatte immer meine VW sammlung behalten.
Rezent habe ich die rc modelle an you tube abgemerkt,und beschloessen mir selbst einige zu machen.
Ich musste dan teile von Deutschland und china bestellen,und einige modelle von ein lokalen auktion site.
Mein erste verfugung sollte ein Herpa MAN hangerzug werden.Es wahr ein "Wandt" modell,doch die koffer waren Coca Cola,vielleicht von ein anderes modell.Aber das macht mir nichts,ich kan die elektronika im koffer stecken.
Ich habe einige erfahrung mit rc,da ich vor 30 jahre rc flugzeuge gebaut habe.
Alle mein sender sind auf Frsky umgesetzt,aber einige haben die moeglichkeit ein dsm2 module zu verwenden.Das sollste mir helfen wan ich die deltang empfanger gebrauchen soll.
Ich habe auch probiert einige reifen selbst zu machen.Ich sollte im anderen post beschreiben.
Biete entschuldigen sie fehler in meine Deutsch,es war schon 50 jahre seit ich es im hollaendische schule gelehrnt hatte:).


ewu Offline



Beiträge: 231

11.02.2018 09:25
#2 RE: Hallo aus neuseeland. Zitat · Antworten

Hallo,

na dann, viel Spaß beim basteln und hier im Forum.

Ich bin auch Anfänger und erhalte hier im Forum perfekte Hilfe.

Freundliche Grüße Uwe.


xenton Offline




Beiträge: 805

12.02.2018 15:45
#3 RE: Hallo aus neuseeland. Zitat · Antworten

Wow, weiter weg geht wohl nicht mehr.

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deinen Projekten.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz