Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Grundlagen
olliebbommel Offline



Beiträge: 41

16.02.2018 23:40
herpa steuerung Zitat · antworten

Hallo,allen.Ich habe die steuerungs satz von herpa bekommen,aber ich kan nicht verstanden wo ich dieser teile gebrauchen soll.
Meine problem ist der aufhangung des felges auf der achsschenkel.Wo kan das rad laufen wenn die rote oder schwarze stifte in der schenkel geklebt werde?Lauft das rad rundum dieses teil?Das scheint mir nicht sehr stark.
Ich habe 3x1 kugellager,aber kan mich nicht vorstellen wo ich die verbauten soll.Ich habe auch M1x6 schrauben gekauft.
Vielleicht war es besser ein komplete achse zu bauen?Sind er eine link zum selbst gebaute vorder achse?
Vielen dank fur ihre anschau.
Hans.

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.010

17.02.2018 00:05
#2 RE: herpa steuerung Zitat · antworten

Hallo Hans,

ich vermute, du meinst die Lenkungsteile von Herpa. Hier wird nichts verklebt, alles nur gesteckt. Hast du auch mal in die Anleitung zu den teilen geschaut? Ich verwende diese Teile ständig, auch in meinem aktuellen Baubericht zum MAN TGX.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

olliebbommel Offline



Beiträge: 41

17.02.2018 04:58
#3 RE: herpa steuerung Zitat · antworten

Danke,Klaus,ich glaube ich hat es begriffen.Ich bekomme keine anleitung in meine satz,ich glaube es war nicht neu.
Gibt's nicht,ich kan es sogar gebrauchen.
mfg.Hans.

Kniffo01 Offline




Beiträge: 1.613

17.02.2018 13:55
#4 RE: herpa steuerung Zitat · antworten

Hallo Hans,

hier kannst du auch sehen, wie es zusammen gebaut wird.
Habe an die passende Stelle vorgespult.



Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen