Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Harrys Modellbau Tinys
Blaze Offline




Beiträge: 29

11.03.2018 19:33
Licht/Blitz tiny Zitat · antworten

Ein weites anliegen oder viel mehr eine Frage.
ich benötige für meinen HLF ein Tiny mit insgesamt 6 Ausgängen
Alle 6 müssten Doppelblitzer sein, wobei 5 von dennen mit einem Schalter/Taster an zu steuern sein sollten und ein weiterer seperat.

besteht die möglichkeit so etwas zu verwirklichen und des weiteren ob jemand bereit wäre mir dann einen zu fertigen?

Da ich selber immoment weder die möglichkeit zum programieren noch platinen zu ätzen wäre ich da doch auf etwas hilfe angewiesen

schonmal ein dank für antworten und
mit freundlichen grüßen
Oli2

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.421

11.03.2018 21:20
#2 RE: Licht/Blitz tiny Zitat · antworten

Hallo Oli,

6 Ausgänge sind schon ordentlich. Hier könnte man z.B. auf einen Tiny2313 umsteigen. Der bietet nochmal. Ich könnte mir die Sache ma anschauen. Evtl. könnte man da etwas machen.

Blaze Offline




Beiträge: 29

11.03.2018 21:24
#3 RE: Licht/Blitz tiny Zitat · antworten

das wäre super
danke dir schonmal alleine für das angebot

momentan löse ich das ganze, weniger zufriedenstellend, mit einem maba und mehreren 2 kanalschaltern.
doch zum einen soll der maba raus und die 2 kanalschalter haben halt nur die möglichkeit über ne lötbrücke zu 2 normalen blinklichtern.
ich will halt versuchen diesen HLF so naturgetreu wie möglich zu beleuchten und das ist so leider nicht lösbar

mfg Oli2

Blaze Offline




Beiträge: 29

18.04.2018 08:27
#4 RE: Licht/Blitz tiny Zitat · antworten

Ich möchte diesen Beitrag noch einmal nach oben holen.
Da Sven scheinbar doch sehr viel um die Ohren hat, möchte ich noch einmal den Rest fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann und mag.

Mfg Oli2

Dachecka Offline



Beiträge: 58

19.04.2018 19:11
#5 RE: Licht/Blitz tiny Zitat · antworten

Hallo
Frag mal bei SteffKe nach der macht sowas auch .
Gruß Sepp

SteffKe Offline




Beiträge: 202

21.04.2018 18:11
#6 RE: Licht/Blitz tiny Zitat · antworten

Hi Oli,

da kann ich dir bestimmt weiter helfen. Kannst mir gern genauer schreiben, was du brauchst.

Viele Grüße

Steffen

Blaze Offline




Beiträge: 29

21.04.2018 18:24
#7 RE: Licht/Blitz tiny Zitat · antworten

Gerne
Werde mich dann morgen abend mal bei dir melden

Gruß oli2

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen