Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Julian P Offline




Beiträge: 47

30.04.2018 16:33
Problem mit dem Blinker vom Deltang RX47 Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Deltang RX47 gekauft und habe diesen nun in meinem Kippauflieger verbaut. Ich habe die Led's vom Blinker an den Empfänger angeschlossen. Die Blinker sowie Warnblinker gehen an und funktionieren soweit gut. Allerdings habe ich das folgende Problem: In der Beschreibung steht, dass der Blinker ausgeht, sobald der Knüppel vom Lenkausgang wieder in der neutralen Position ist. Dies ist bei mir leider nicht der Fall. Bei mir geht der Blinker aus, sobald ich einlenke. Dass ist natürlich nicht so wie im Original und daher benötige ich eure Hilfe, weil ich selbst mit meinem Wissen am Ende bin.
Alle anderen Funktionen sind in Ordnung und funktionieren.
Vielen dank!
Liebe Grüße
Julian

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.421

30.04.2018 16:50
#2 RE: Problem mit dem Blinker vom Deltang RX47 Zitat · antworten

Hallo Julian,

dann tausche mal deine beiden Ausgänge. Dann sollte es klappen.

Julian P Offline




Beiträge: 47

30.04.2018 18:29
#3 RE: Problem mit dem Blinker vom Deltang RX47 Zitat · antworten

Hallo Sven,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich bin gerade erst mal in den Keller geeilt und habe die Ausgänge getauscht. Es hat perfekt funktioniert. Vielen Dank!

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen