Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Probleme
Dachecka Offline



Beiträge: 115

14.05.2018 21:49
RX45-v5 Version 5.20 Zitat · Antworten

Hallo
Habe ein Problem und zwar Habe den Rx45-v5 Angeschlossen, Konnte nur Servo,Front-Hecklichter und M400G144 Motor anlöten
Nun Habe ich das Problem das der Motor zu langsam dreht und Heiß wird, die lichter Blicken 4mal, hören auf und blinken wieder 4mal
Bitte wer kann mir helfen? Danke
Gruß Sepp


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

14.05.2018 22:42
#2 RE: RX45-v5 Version 5.20 Zitat · Antworten

Motor/Getriebe zu schwergängig? Oder Fahrzeug zu schwer für den 4mm-Motor?

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


ewu Offline



Beiträge: 231

15.05.2018 08:44
#3 RE: RX45-v5 Version 5.20 Zitat · Antworten

Für meinen ZT 305 wollte ich das Getriebe M400G2016 als Antrieb nutzen.
Die Geschwindigkeit wäre ok gewesen für den Traktor, aber auch dieses Getriebe hat einen 4mm Motor.
Nach ganz kurzer Fahrzeit habe ich am Motor 71 C° gemessen und auch die Positionsveränderung
des Motors im Getriebe hat keine Besserung gebracht.

Wegen den hohen Temperaturen des Motors, habe ich vor Wochen eine Anfrage an Mikroantriebe gemacht.
Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten?

Habe jetzt in den Traktor das G26 mit einem 19er Ritzel von Sol Expert eingebaut, damit läuft der
ZT 305 perfekt.

Freundliche Grüße Uwe.


Dachecka Offline



Beiträge: 115

24.02.2019 14:53
#4 RE: RX45-v5 Version 5.20 Zitat · Antworten

Hallo
Baue gerade einen MAN FC Bayern BUS 1:87 Um
Nur habe ich ein problem und zwar wie kann ich 14 Begrenzunglichter an einem RX45-v5 5.20 Anschlissen ?
Oder wäre da der Ausgang F1 dafür ?
Wer kann mir helfen Danke
Gruß Sepp


Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 257

24.02.2019 15:08
#5 RE: RX45-v5 Version 5.20 Zitat · Antworten

Hallo,

genau, zusammen mit dem Licht auf F1 anschließen

Gruß
Michael

Gastfahrer Herzlich Willkommen!

Schau doch mal vorbei auf der Ausstellung der Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz