Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.602 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3
AgeofDragon Offline



Beiträge: 30

14.06.2018 12:18
#31 RE: Mein erster Umbau Zitat · antworten

Sowas liebe ich , bei Sol - Expert angerufen , Top Kundenservice und sehr ffreundlich , da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben . Nun heisst es warten , bis die Teile kommen

Gruß Basti

AgeofDragon Offline



Beiträge: 30

18.06.2018 00:24
#32 RE: Mein erster Umbau Zitat · antworten

Alles angekommen und nun läuft auch endlich das Getriebe
Wenn man es zum ersten Mal zusammen setzt und auf dem Gebiet unerfahren ist , ist das schon nicht ganz ohne .Besonders den richtigen Punkt für den Motor finden , ist nicht so ganz......einfach (er musste ca 1-2 mm ) aus dem Gehäuse wieder raus gezogen werden.

Gruß Basti

AgeofDragon Offline



Beiträge: 30

18.06.2018 00:35
#33 RE: Mein erster Umbau Zitat · antworten

Da ich wohl etwas übereifrig war , mit dem Anpassen , für den Vorderen Bereich , habe ich noch ein Reserve Fahrgestell gekauft , also kann ich das originale zum Testen nehmen

Gruß Basti

AgeofDragon Offline



Beiträge: 30

21.06.2018 22:37
#34 RE: Mein erster Umbau Zitat · antworten

Sodele , nun ist der Motor endlich da , wo er hingehört
Musste allerdings das hintere Loch , für die Führung der Motorwelle etwas vergrößern, nun passt es und läuft Rund .
Das Zahnrädchen habe ich mit Loctite (Danke noch mal für den Tip) Fuge , Welle , auf die Antriebswelle geklebt.

Gruß Basti

AgeofDragon Offline



Beiträge: 30

22.06.2018 00:32
#35 RE: Meine ersten Umbauten Zitat · antworten

Hmmmmmm ..... schade das die schönen Chrom Felgen nicht so passen , wie ich es mir erhofft hatte , also bleiben nicht viele Möglichkeiten , den Umbau so zu gestalten , wie erhofft , mit der Pendelachse von sol Expert .

Also wird erstmal ..... am MAN angefangen und eine Herpa Lenkung verbaut . Das hat gut geklappt :)

Könnte Bitte jemand den Thread umbenennen auf ... meine ersten Umbauten ... ?

Gruß Basti

Taunusbahner Offline



Beiträge: 7

19.07.2018 19:15
#36 RE: Meine ersten Umbauten Zitat · antworten

Zitat von AgeofDragon im Beitrag #35

Könnte Bitte jemand den Thread umbenennen auf ... meine ersten Umbauten ... ?


Es müsste so geklappt haben.

Gruß Sven

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen