Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Zubehör
jojo1997 Offline



Beiträge: 2

04.08.2018 12:22
Deltang Rx43d-4 Zitat · antworten

Servus,
ich suche einen Deltang Rx43d-4, mit den 4 Motorenausgängen.
Hat davon zufällig noch einen rumliegen, den er verkaufen würde?
Sol-Expert, Micromodellbau, und Premium-Modellbau haben diesen nicht im Angebot.
Hoffe mir kann einer helfen.

MFG Jonas

Wattbahner Offline



Beiträge: 7

04.08.2018 17:00
#2 RE: Deltang Rx43d-4 Zitat · antworten

Moin Jonas,
schau mal hier.
NG Artur

Wattbahner Offline



Beiträge: 7

04.08.2018 17:01
#3 RE: Deltang Rx43d-4 Zitat · antworten

http://www.micronradiocontrol.co.uk/rx_dt.html
Hatte ich leider vergessen einzugeben

Julian Mack Offline




Beiträge: 56

04.08.2018 19:42
#4 RE: Deltang Rx43d-4 Zitat · antworten

Den Rx43d-4 kannst du dir ganz einfach aus einem Rx43d-1 Programmieren.

Ich versuche hier mal den Weg zu erklären:

-Empfänger mit dem Sender Binden
-Empfänger nach dem Erfolgreichen Binden ausschalten
-Linken Stick nach rechts drücken, Rechten Stick nach Links drücken, Beide so halten
-Empfänger einschalten
-(Empfänger sollte schnell Blinken)
-Beide Sticks loslassen

Nun bist du im Programiermodus

Der Empfänger blinkt immer wieder einmal kurz auf.

Es gibt eine Tabelle zur Programierung des Empfängers:
http://www.deltang.co.uk/rx43d-v520-p.htm

Du möchtest nun auf deinem Empfänger Folgende Funktion:


Dazu musst du deinen Empfänger von der Ebene 1 in die Ebene 4 Bekommen (hab dir den weg nochmal in Pfeilen Dargestellt)
Einmal blinken heist Ebene 1.

Mit dem Linken Stick nach oben Bestätigst du das Blinksignal, mit dem stick runter springst du eine Ebene Tiefer.

Ich schreibe dir den Blinkcode hier mal rein, schau dir es bitte erst an und versuche es zu Verstehen.

4 - 4 - 4

Solltest du dich mal vertan haben oder verzählt haben, einfach den Empfänger ausschalten, dann wird alles wieder zurückgesetzt.

Interessant dazuzusagen wäre, du hast wärend der Empfänger blinkt immer so viel Zeit wie du willst.

Nach der Letzten eingabe schaltet der Empfänger in den Normalen Modus zurück und beginnt zu leuchten, FERTIG.


Hoffe ich hab alles richtig und Verständlich beschrieben
|addpics|j97-e-f7f0.png-invaddpicsinvv,j97-d-512b.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Julian Mack

Kniffo01 Offline




Beiträge: 1.613

05.09.2018 11:38
#5 RE: Deltang Rx43d-4 Zitat · antworten

Hallo Jonas,
du benötigst allerdings noch eine ADD Platine, damit der Empfänger wirklich 4 Motoren ansteuern kann.
Dann hast du allerdings nur noch 2 P-Ausgänge für Licht oder ähnliches zur Verfügung.

Was möchtest du denn mit dem Empfänger steuern, eventuell gibt es noch ein besser Lösung.

@Julian denke das kann man gut verstehen :-)
Wie man sieht tragen meine Erklärungen und der Austausch im Online-Stammtisch Früchte. Freut mich.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen