Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2
staufeneck Offline



Beiträge: 492

31.10.2018 10:50
Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

Die Mikromodellbaufreunde sind auch wieder auf der Messe in Friedrichshafen.
Ihr findet uns an unserem "alten" Platz in der Halle A1.
Dieses Mal ohne Flughafen, dafür aber mit viel Straßen/ Baustellen/ Trialgelände zum Fahren und Arbeiten.
Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen.

LG
Heinz

staufeneck Offline



Beiträge: 492

31.10.2018 10:55
#2 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

staufeneck Offline



Beiträge: 492

31.10.2018 11:02
#3 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten


Noch herscht gähnende Leere.

Manuel Hund Offline



Beiträge: 1

01.11.2018 10:58
#4 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

Gerade nochmal meine zwei Modelle vorbereitet. Hoffen wir mal das morgen immernoch alles läuft.
Ich hoffe es ist nicht zu viel los und noch Platz für einen Gastfahrer

LG
Manuel

Blümi Offline




Beiträge: 42

02.11.2018 22:02
#5 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

Hallo Mitspieler

Ich möchte mich nochmal bei Euch für die 2 tollen Tage bedanken!
Die Anlage mit soo vielen Modulen war einfach der absolute Traum.

Gruß Matze

frankeisenbahn Offline



Beiträge: 207

04.11.2018 16:11
#6 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich mochte mich ebenfalls bedanken für zwei tolle Tage an Eurem Stand und für den freundlichen Zuspruch, den ich erhalten habe. Ein paar der Mitstreiter kannte ich ja schon. Jetzt kenne ich noch einige Nette mehr. Außerdem habe ich wieder viele neue Ideen und Anregungen erhalten. Es ist schon bemerkenswert, was sich immer wieder Neues tut im Mikromodellbau. Wenn es sich einrichten lässt, komme ich nächstes Jahr gerne wieder.
Grüße
Frank

Hubi Offline




Beiträge: 13

05.11.2018 07:16
#7 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

Hallo Zusammen
Wir aus der Schweiz möchten uns auch bedanken für den Tollen Tag bei euch. Wir haben sehr viel dazu gelernt. Viele neue, hilfsbereite und sehr tolle Leute kennengelernt und haben noch nie eine solch tolle Messe miterleben dürfen.
Viele, vielen Dank.

Gruss Thomas

Huskyrider Offline




Beiträge: 45

05.11.2018 11:57
#8 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

Hallo zusammen

Auch von meiner Seite vielen Dank für den Super Nachmittag bei euch. Sehr viel dazugelernt, nun kenne ich endlich einige Gesichter hinter den Usernamen. Nächstes Jahr werden Hubi und ich gerne wieder kommen.

Gruss Michi

Kniffo01 Online




Beiträge: 1.632

06.11.2018 19:16
#9 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

zuerst einmal vielen Dank an alle Beteiligten für die schöne und interessante Messe.
Vielen Dank auch an alle Gäste und die vielen interessanten Gespräche.

Auf meiner Webseite habe ich ein paar Fotos hochgeladen

Bilder Faszination Modellbau Friedrichshafen 2018

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/

frankeisenbahn Offline



Beiträge: 207

07.11.2018 10:26
#10 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

Hallo Oliver,
das sind wie immer ganz tolle Fotos. Die beiden Raupen sind wirklich ein besonderer Schatz, vor allem wenn man weiß, dass die komplett in Handarbeit entstanden sind. Ich bin schon auf Deine nächsten Filme gespannt.
Grüße
Frank

Kniffo01 Online




Beiträge: 1.632

07.11.2018 18:46
#11 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

erste Videos von der Messe:





Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/

frankeisenbahn Offline



Beiträge: 207

08.11.2018 08:27
#12 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

Ich kann von den Videos nichts sehen. Das passiert mir hier im Forum allerdings leider öfter.
Hat einer ne Idee, woran das liegen kann.
Frank

Selbstfeiermeister Online




Beiträge: 654

08.11.2018 09:50
#13 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

Zitat von frankeisenbahn im Beitrag #12
Ich kann von den Videos nichts sehen. Das passiert mir hier im Forum allerdings leider öfter.
Hat einer ne Idee, woran das liegen kann.
Frank


Browser aktuell?

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop

frankeisenbahn Offline



Beiträge: 207

08.11.2018 14:56
#14 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

Ja, hast recht. Aber über einen Umweg bin ich jetzt dran gekommen.
Frank

AgeofDragon Offline



Beiträge: 35

08.11.2018 21:56
#15 RE: Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.11.- 4.11.18 Zitat · antworten

tolle Anlage und Modelle

Gruß Basti

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen