Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
flar2000 Offline



Beiträge: 1

06.11.2018 08:47
Servus aus dem Westenn Österreichs Zitat · antworten

Hallo liebe Mikromodelbauer,
ich bin in diesem Forum ein (einfach gesagt) totaler Anfänger und mit meinen 18 Jahren noch ziemlich unerfahren. Ich bin auch noch Schüler in der Ausbildung zum Elektroniker und technischer Informatiker was mir vielleicht einiges erleichtern kann und einige vielleicht etwas erweiterte Möglichkeiten bieten kann.
Ich komme eigentlich aus dem Bereich des Fliegens, bin Helikopter und Drohnen geflogen und repariert... und wollte dann irgendwann mal eine Baumaschine haben, wie man als kleiner Junge eben noch so träumt. Wir haben dann wie jedes Jahr die Modellbaumesse in Friedrichshafen besucht und dort bin ich dann, man kann fast sagen, über diese Wunderwerke aus dem Mikromodellbau gestolpert. Ich hab mir dann vor 3 Jahren dann ein Komplettset aus dem Hause SOL-Experts gekauft und da etwas sehr primitives gebastelt.
Dann kam die Pubertät und die ewige Lustlosigkeit und jetzt nachdem ich mich wieder mit diesem Thema befasst habe, hab ich wieder richtig Lust und ein neues Projekt im Blick und werde während dessen noch eine kleine Modelllandschaft realisieren.

Servus und auf ein gutes Miteinander,
Ralf auf Vorarlberg

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.446

06.11.2018 10:57
#2 RE: Servus aus dem Westenn Österreichs Zitat · antworten

Hallo Ralf,

herzlich Willkommen im Forum.

Philip Klappacher Offline



Beiträge: 15

23.11.2018 08:09
#3 RE: Servus aus dem Westenn Österreichs Zitat · antworten

Ein herzliches Willkommen aus Salzburg auch von mir.

LG

Philip

stoffl Offline




Beiträge: 9

23.11.2018 09:24
#4 RE: Servus aus dem Westenn Österreichs Zitat · antworten

Hallo Ralf!

Freut mich das es wieder einen Ösi mehr gibt hier im Forum.

Schöne Grüße aus OÖ
Stefan

Bananas - viel Spass
www.bananas-modellbau.at

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen