Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
meckisteam Offline



Beiträge: 111

07.11.2018 16:47
Erfahrungen mit Jumper T8SG-V2 ? Zitat · Antworten

Moin Leute !

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Jumper T8SG V2 Funke ? Speziell ob sie mit den Deltang Empfängern ernünftig läuft. Mich würde die reizen weil es ein 12 Kanal Multiprotokoll Sender ist. Sie käme mit den DSMX, DSM2 genauso klar wie mit den Flysky AFHDS Empfängern die ich in meinen großen Modellen nutze. Nachdem meine Spektrum DX6i "ausgestiegen" ist wird es Zeit über Ersatz nachzudenken.


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

07.11.2018 17:45
#2 RE: Erfahrungen mit Jumper T8SG-V2 ? Zitat · Antworten

Hi,

wenn der Sender das DSM2 und das DSMX Protokoll unterstützt, was die Firmware tut, funktioniert der Sender auch mit Deltang Empfängern.
Ein bekannter verwendet den Sender und ist damit sehr zufrieden.
Allerdings sollte man gleich die Version mit den Hallsensoren bestellen (Jumper T8SG V2.0 Plus).

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


meckisteam Offline



Beiträge: 111

08.11.2018 00:10
#3 RE: Erfahrungen mit Jumper T8SG-V2 ? Zitat · Antworten

Moin Olier !

Das hört sich schon mal gut an. Ich denke ich werde mir den Sender in den nächsten Tagen bestellen. Das schöne ist halt das ich den Sender dann auch für die großen Modelle als Reserve nutzen kann.

Viele Grüße, Holger


mog-joe Offline



Beiträge: 186

08.11.2018 11:30
#4 RE: Erfahrungen mit Jumper T8SG-V2 ? Zitat · Antworten

Hallo Holger,
ich habe beide, die T8SG-V2 und die T8SG-V2 plus. Ich bin zufrieden damit. Die Rückstellgenauigkeit bei der T8SG-V2 ist gut, nie mehr als +/-1%. Bei den seitlichen Drehgebern wäre eine Mittelraste schön, geht aber mit etwas größerem Totbereich auch so ganz gut.
Die T8SG-V2 plus hat ein etwas größeres Display mit schwarzem Hintergrund und gelb leuchtender Schrift.
Die T8SG-V2 gibt es bei Hobbyking EU und kostet knapp 80€ und ist innerhalb 3 Tagen ohne Probleme bei dir. Die Plus muß man eben in Asien ordern.

Gruß Jörg


meckisteam Offline



Beiträge: 111

08.11.2018 16:14
#5 RE: Erfahrungen mit Jumper T8SG-V2 ? Zitat · Antworten

Moin Joe !

Hört sich doch gut an. Dann werde ich morgen mal bestellen. :-)
ielen Dank !

VG, Holger


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz