Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
 Zubehör
reihei Offline




Beiträge: 234

02.03.2007 18:35
Servo Zitat · Antworten

Hallo

Suche zwei Pico XC 50 oder NUKE Servos.

Gruß
Reinhard


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

02.03.2007 19:45
#2 RE: Servo Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,

versuch es mal bei http://www.andys-hobbyshop.de . Da hatte ich bishier immer welche bekommen.


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

02.03.2007 19:55
#3 RE: Servo Zitat · Antworten

Servus,

da sind leider auch keine lieferbar..


meckisteam Offline



Beiträge: 111

17.03.2007 16:39
#4 RE: Servo Zitat · Antworten

Da würde ich mich mal beeilen. Laut Auskunft der Firma Graupner ist das Servo nicht mehr im Lieferprogramm des Herstellers. Wer also noch welche braucht sollte mal ganz schnell die Händler abtelefonieren.

Eine weitere Auskunft von Graupner sagt allerdings das man ein ähnliches Servo gleicher Bauart (aber von einem anderen Lieferanten) derzeit testet. Es scheint also demnächst Ersatz zu geben.


VG, Holger

-------------------------------------------------------------------

meine Projekte : http://www.meckiweb.de/mikromo.htm

Hunde-Notfälle suchen ein Zuhause


hun Offline




Beiträge: 198

04.11.2008 16:05
#5 RE: Servo Zitat · Antworten
wo bekommt man jetzt servos in ähnlicher form wie den XC50 ???


FRK Offline




Beiträge: 482

04.11.2008 17:26
#6 RE: Servo Zitat · Antworten

Schreib mal einen Brief an den Weihnachtsmann. Man weiß ja nie

Ich würde mal an deiner Stelle die ersten beiden Beiträge dieses Themas durchlesen.
Da steht die Antwort.

Da gibts nix mehr. Eine Möglichkeit wäre u.U. das Muskeldrahtservo. Schau dir mal
die Beiträge alle an. Da wirst du fündig. Allerdings kostet das MDS so um die € 40,-
(um die 40 Euro).

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Tanis Offline




Beiträge: 354

04.11.2008 18:37
#7 RE: Servo Zitat · Antworten

Bei den käuflichen MDS (Toki 1gm Biometal Servo) sollte man darauf achten, das es die 'neue' Version ist, die erste Charge hatte arge Probleme an einem einzelnen Lipo. Mehr als 30€ würde ich auch nicht für diese Servos bezahlen, das wäre dann schon ein 'deutscher' Preis.
Aber selbst wenn man die neue Version zu einem akzeptablen Preis bekommt, bleibt es immer noch eine 'Notlösung', da es mit der Genauigkeit nicht ganz so toll bestellt ist, um das Servo.....

Viele Grüße

--- Lars ---

resitance is futile!


FRK Offline




Beiträge: 482

05.11.2008 13:56
#8 RE: Servo Zitat · Antworten

Hallo Lars,

kennst du einen Händler, der das MDS für ca um die 30 Euro anbietet?

Viele Grüße
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Tanis Offline




Beiträge: 354

05.11.2008 14:08
#9 RE: Servo Zitat · Antworten

Hi Franz,

ich habe keinen (aktuellen) Shop in DE ausser die 'Apotheke' Mamo-Modell. In UK (auch EU und somit unproblematisch) gibt (gab?) es einen Shop, der die Servos für ~ 23 € anbietet. Leider hat der ehemalige Besitzer (Michael) den Shop an einen größeren Händler abgegeben. Angeblich kann man aber wieder dort bestellen, also hier mal der Link: http://www.indoorflyer.co.uk/toki-1gm-bi...servo-438-p.asp
Zu Zeiten, als Micahel den Shop noch betrieben hat, war es der beste Online-Shop diesseits des Urals! Einen schnelleren und besseren Service habe ich bis jetzt noch nicht kennen gelernt. Wie das unter der neuen Leitung aussieht, kann ich aber leider noch nicht sagen. Wenn Du dort bestellst, halte uns doch bitte auf dem Laufenden, denn auch die LIPO's sind da ungeschlagen günstig! :)

Gruß

--- Lars ---

resitance is futile!


hun Offline




Beiträge: 198

05.11.2008 17:39
#10 RE: Servo Zitat · Antworten

Danke für die vielen Antworten. Aber ich glaube ich habe schon ein passendes servo. Ich habe mir vor einem jahr ein JAMARA XS-6G für etwas anderes gekauft. Ich habe es gestern gansschön abgespeckt sodas es nur noch halb so gros ist. Ich hoffe es vunktionirt.


FRK Offline




Beiträge: 482

05.11.2008 19:06
#11 RE: Servo Zitat · Antworten

Ich würde es vor dem Einbauen aber erstmal testen, sonst kannst du wieder alles aufzaubern
Hast du denn schon die anderen Komponenten? (Empfänger, Fahrtregler, Lipo....)
Aber einen Sender hast du doch ?

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


hun Offline




Beiträge: 198

05.11.2008 20:56
#12 RE: Servo Zitat · Antworten
Das testen wollte ich morgen machen. Aber die anderen teile habe ich noch nicht. Ich wollte mir die nähmlich stück für stück kaufen. Einen Emfänger und einen Akku zum testen habe ich. Aber für das Modell währe die zu groß.

Das ist das Modell wo für der Servo seien soll.(nur in hell blau)
Angefügte Bilder:
48200g.jpg  

lenkung »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz