Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.561 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Wolfgang 55 Offline



Beiträge: 157

21.12.2018 16:30
Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Vielen Dank an den Admin und die Moderatoren für die geleistete Arbeit, macht weiter so.

Gruß
Wolfgang


TorstenF Offline




Beiträge: 124

22.12.2018 11:30
#2 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Hallo Forumsgemeinde,

dem möchte ich mich gerne anschließen. Auch von meiner Seite aus frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Natürlich auch mit einem großen Dank an den Admin und die Moderatoren.

Grüße aus Hilden
Torsten


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

24.12.2018 11:18
#3 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen lieben Dank an euch alle für die treue hier im Forum. Meine Arbeit hier als Admin hält sich wirklich ziemlich in Grenzen. Das habe ich euch zu verdanken. Daher nochmal VIELEN DANK AN EUCH ALLE!


AgeofDragon Offline



Beiträge: 46

24.12.2018 23:58
#4 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Gruß Basti


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

25.12.2018 14:41
#5 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Hallo Forumanen,

ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich als einer der Moderatoren in diesem Forum danke euch für die tollen Beiträge und den respektvollen Umgang mit anderen Forums-Mitgliedern.

Vielen Dank & Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz