Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 25.601 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

26.12.2007 23:02
#16 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Hallo Franky,

schaut ja klasse aus ! Die Geschwindigkeiten finde ich auch ok Einen Vorteil hast du ....keine Funkstörungen Die Details wie Handgriffe machen sich sehr gut ! Nur an die Steuerung müßte ich mich noch gewöhnen ....


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

28.12.2007 21:46
#17 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Hallo Sven

Danke.

Die Steuerung ist halb so wild. wie heist es so schön: Übung macht den Meister
IR hat noch einen Vorteil. ich kann meinen Kipper Selbst beladen und wegfahren

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

29.12.2007 14:49
#18 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Hallo

Es gibt ein Neues Video.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mschuetten Offline



Beiträge: 159

29.12.2007 15:21
#19 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Der Liebherr ist Dir wirklich gut gelungen, würde leiden ich würde auch mal so etwas hin bekommen. Mache jetzt erst mal wieder an meinem LKW weiter.

Gruß Markus


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

29.12.2007 17:49
#20 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Hallo Franky,

ist Dir gelungen...

dann kann Sinsheim 2008 ja kommen.....

Gruß
Bernhard


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

01.01.2008 23:38
#21 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Hallo

Danke euch 2.
Ja Sinsheim wird mit sicherheit wieder gut.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

03.01.2008 21:54
#22 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten
Hallo Franky,

sollte der Dumper im Hintergrund ein "Dummy" sein,

es wartet ein blauer Volvo A40D auf Dich....

Gruß
Bernhard
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Volvo 001.jpg 

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

08.02.2009 21:07
#23 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Hallo

So habe Heute auch mal wieder etwas gemacht.
Habe meiner Dauerbaustelle einen Dreuen Drehkranz angefangen zu bauen. Es ist im Prenzip der Gleiche wie er mal in den Kleinen 924 soll. Sozusagen Test im 974.
Der Drehkranz Läuft dank dem kugellager sehr leicht.
Ich habe ihn so gedreht das er unten in das Plastikteil des Unterwagens eingesteckt werden kann.

Hier die Bilder.





MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

09.02.2009 19:18
#24 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Hallo

Weiter gehts.

Heute habe ich das Zahnrad innernausgedreht. Somit ist der erste Teil des Drehkranzes Fertig.



Mit einer kleinen Spannhilfe ging das ganze recht Fix.



Jetzt gehts erstmal ans Getriebe bauen.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

10.02.2009 14:55
#25 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Hallo Franky,

wird der Zahnkranz komplett geschlossen verbaut ? Was hast du da für ein Zahnrad verwendet ?


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

10.02.2009 16:44
#26 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Hallo Sven

Ja der Zahnkranz wird komplett verschlossen gebaut. ( mich hat das Zahnrad ausen schon immer generft )
Es ist ein 35er MS Modul 0.2 hätte auch ein Größeres nehmen können da in dem Drehkranz mehr Platz ist als beim 934.

Damit kann ich dann bis zum oberwagen im Sand stehen und Baggern

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

20.07.2009 20:48
#27 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Habe mich entschlossen meinen Liebherr 974 in den ruhestand zu schicken und dafür ein anderes Modell zu bauen.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

25.02.2010 21:19
#28 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Hallo

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen den Li 974 Neu aufzubauen und ihm gleich einwenig Moderner zu machen. Es Wird jetzt ein Li 974b.
Habe heut schonmal etwas angefanngen am gehäuse zu schleifen.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

26.02.2010 13:33
#29 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Hallo Franky
Das wird sicherlich ein schönes Modell, vorallem ein nicht alltägliches in der Miniaturwelt!3-8 von smilies-world.de
Wird er noch bis Karlsruhe fertig? Mein Dumper läuft jetzt auf 2,4 also gibt es immer etwas zu beladen.


Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

26.02.2010 15:33
#30 RE: Liebherr 974 Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

welches System kam zum Einsatz??3-8 von smilies-world.de

Gruß
Bernhard


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz