Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Torsten1976 Offline



Beiträge: 1

14.01.2019 21:02
Hallo aus Eppingen Zitat · Antworten

Servus zusammen,

ich bin Torsten (42) und komme aus Eppingen (Nähe Heilbronn), bin verheiratet und habe eine Tochter.

Da ich einige Hobbys (Gleitschirmfliegen, Klettern, Mountainbiken) habe und auch beruflich stark eingebunden bin, habe ich ein Modellbauhobby gesucht, bei dem man auch nach kurzer Bauzeit Ergbenisse sieht und wie soll es anders sein als Mann - Mann auch spielen kann . Auf der Modellbahnmesse in Sinsheim vor 4 Jahren, habe ich das erste Mal die kleinen voll funktionstüchtigen Modelle gesehen und war sofort begeistert. So kam es, dass ich mich Ende 2018 entschieden habe, die Modellbahn aufzugeben und ein Seminar bei Sven (Löffler) zu buchen. Vergangenen Samstag war es soweit und was soll ich sagen...genau wonach ich gesucht hab...zugehört, gelernt, gebaut, mit genau der richtigen Portion tüffteln und dann spielen ... SUPER .
Ich hab hier schon einige Zeit mitgelesen und freue mich über den freundlichen Ton im Forum, das ist mir auch schon sehr positiv in der Facebook-Gruppe (1:87 RC/Micromodellbau) aufgefallen. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich versuchen die ein oder andere Veranstaltung/Messe zu besuchen und würde mich freuen, Euch kennenzulernen.

Sodele, das soll es erst einmal gewesen sein. Euch allen weiter viel Spaß mit diesem tollen Hobby und vielleicht bis demnächst.

Beste Grüße
Torsten


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

15.01.2019 22:52
#2 RE: Hallo aus Eppingen Zitat · Antworten

Hallo Torsten,

willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Hobby.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

16.01.2019 11:33
#3 RE: Hallo aus Eppingen Zitat · Antworten

Hallo Torsten,

herzlichen willkommen im Forum ! Freut mich, das du so viel Spaß an dem Hobby hast.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz