Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Probleme
Chantal Offline



Beiträge: 440

06.02.2019 16:30
Deltang RX43D-1 Version 520 Zitat · Antworten

Ein Hallo in die Expertenrunde,

ich bin dabei ein neues Projekt zu starten. Möchte eine VOLVO Zugmaschine oder eine MB Zugmaschine mit den Deltang RX 43D-1 Versioon 520 ausstatten. Die Zugmaschine sollte aber noch einen Servoausgang zusätzlich bekommen um den Sattelauflieger mit Kippfunktuion aus zustatten. Ich habe bereits eine VOLVO Zugmaschine mit RX43D-1 v.520 verbaut.
Bin leidern noch totale Anfängerin was das umprogramieren angeht.
Nun meine Frage:
- Kann ich im verbauten Zustand den Schaltausgang (P6) nachträglich in einen Servoausgang mit entsprechender
Kanalwahl umprogrammieren?
- In einem Beitradg RX45-V5 wurde folgender Schritt zum Programmieren für einen zusätzlichen Servo Ausgang beschieben
die Info kam von Oliver, Schritt 3-6-1- dann den entsprechenden Kanal auswählen > Ch4. Ich verwende ie DEVO7e

Ich bitte Euch um Überprüfung und kurze Rückmeldung.

Gruß aus am Schwobaländle
Chantal


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

06.02.2019 17:15
#2 RE: Deltang RX43D-1 Version 520 Zitat · Antworten

Zitat von Chantal im Beitrag #1

...

- Kann ich im verbauten Zustand den Schaltausgang (P6) nachträglich in einen Servoausgang mit entsprechender
Kanalwahl umprogrammieren?

JA kannst du, wenn du die Led des Deltang noch siehst, oder P5 (Licht) angeschlossen hast.

- In einem Beitradg RX45-V5 wurde folgender Schritt zum Programmieren für einen zusätzlichen Servo Ausgang beschieben die Info kam von Oliver, Schritt 3-6-1- dann den entsprechenden Kanal auswählen > Ch4. Ich verwende ie DEVO7e

Das passt, allerdings wohl eher Kanal 5, 6 oder 7. Denn diese sind, bei der Standardeinstellung, nocht nicht belegt.