Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Seiten 1 | 2
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

21.05.2019 13:03
1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende findet die "1. Modellbahnausstellung" der Eisenbahnfreunde Vaterstetten in der Veranstaltungshalle des Reitsberger Hof in Vaterstetten statt.

Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 10 - 17 Uhr

Hier der Link zur Veranstaltungshalle: http://www.reitsberger-hof.de/halle/

Wir sind mit einem kleinen Team auf einer Fläche von 3,5x5m vertreten und freuen uns auf Mikromodellbaukollegen, die uns als Gastfahrer besuchen wollen.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 254

22.05.2019 18:26
#2 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Hallo Klaus

mein Interesse ist geweckt, aber wer ist Wir? Für mich schon bekannte Gesichter oder neue?

Gruß
Michael

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

22.05.2019 20:18
#3 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Hallo Michael,

wir sind momentan zu dritt, Tom (Grappabaer), Joachim (Bastl-wastl) und ich. Für Sonntag hat sich noch der Alex (Menck M90) angemeldet.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 254

22.05.2019 20:42
#4 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Alles klar.

Ich bin dabei.

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


Blümi Offline




Beiträge: 90

23.05.2019 00:08
#5 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Hallo Klaus

Ich komme auch am Sonntag vorbei.

Gruß Matze


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

23.05.2019 23:20
#6 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Hier noch der offizielle Flyer mit Adresse

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII

Angefügte Bilder:
20190523_191949.jpg  

Saugstauber Offline




Beiträge: 39

24.05.2019 11:50
#7 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Schade das die Einladung ziemlich spät kommt. Wäre quasi ein kleines Heimspiel mit ner Übernachtungsmöglichkeit in Haar gewesen. Nun stehen leider andere Termine auf dem Programm.


Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 254

24.05.2019 12:04
#8 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Aja sehr interessant, bei den Z-Freunde Bayern bzw. Z-Stammtisch Bayern bin ich eigendlich auch dabei. Wobei ich dort, wegen Interressenverschiebung nur noch sehr passiv bin.

Schade Stephan.

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

26.05.2019 20:58
#9 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wollte mich auf diesen Weg bei allen Beteiligten von Heute am Stand bedanken für den heutigen Tag. Wir hatten eine super Stimmung am Stand gehabt, wie auch ein nettes Publikum.

Danke noch mal an den Klaus und dem Verein von Vaterstetten für die sehr gelungene Organisation der Ausstellung.

Viele Grüße

Alex


Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 254

26.05.2019 22:28
#10 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Hallo,

bin wieder gut Zuhause angekommen. War ein supertolles Wochenende, viele nette Leute getroffen und kennengelernt. Danke an alle und das ich dabei sein durfte.

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 254

26.05.2019 22:43
#11 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


Blümi Offline




Beiträge: 90

27.05.2019 20:13
#12 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Hallo Mitspieler

Auch von mir ein großes DANKE, obwohl ich nur am Sonntag Zeit hatt!
Hat mal wieder Spass gemacht.

Gruß Matze


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

03.06.2019 15:50
#13 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe auf der Ausstellung ein paar kurze Videos gemacht, hier der erste Schwung.







Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

04.06.2019 10:27
#14 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

sehr schöne Videos.

Besonders das Video mit dem Mobilbagger.


Viele Grüße

Alex


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

05.06.2019 21:32
#15 RE: 1. Modellbahnausstellung Vaterstetten, 25. - 26.5.2019 Zitat · Antworten

Habe noch ein weiteres Video für euch.



Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz