Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Messen
xenton Offline




Beiträge: 805

23.07.2019 16:34
MakerFaire Hannover 17./18.8.2019 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

die IG-Mikromodell hat wieder einen Stand bei der MakerFaire im Hannoverschen Congresszentrum am 17./18.8.2019.

Nähere Infos hier

Mit dem Rabattcode MFMZRV gibts ermäßigte Tickets (9,-€ statt 15,-€)

Vielleicht sieht man sich...

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de -


nico224 Offline




Beiträge: 444

24.07.2019 14:13
#2 RE: MakerFaire Hannover 17./18.8.2019 Zitat · Antworten

Moin!

Sehr schade, dass das so kurzfristig angekündigt wurde, auch weil in Hannover meines Wissens in den letzten ein oder zwei Jahren keine Mikromodellbauer mehr zugegen waren. Hätte ich es früher gewusst, hätte ich den Heimaturlaub um ne Woche verschoben, das hätte optimal gepasst dann.
Naja, vielleicht klappt das ja nächstes Jahr besser...

LG Nico


xenton Offline




Beiträge: 805

24.07.2019 15:01
#3 RE: MakerFaire Hannover 17./18.8.2019 Zitat · Antworten

Hallo Nico,

schade, daß Du nicht dabei sein kannst.
Ich habe selber erst vor kurzem die Bestätigung erhalten. Die sind dieses Jahr nicht sehr mitteilsam...

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de -


Charmin Offline



Beiträge: 152

29.07.2019 00:14
#4 RE: MakerFaire Hannover 17./18.8.2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Hannover ist nicht weit vielleicht schaue ich mal vorbei, würde auch meinen Volvo mit bringen falls erlaubt

Grüße aus Celle
Nico


Blaze Offline




Beiträge: 90

29.07.2019 19:37
#5 RE: MakerFaire Hannover 17./18.8.2019 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Ich werde wohl auch zumindest einen Tag vorbeikommen, wenn ich darf auch mit fahrbaren Material.


xenton Offline




Beiträge: 805

30.07.2019 17:56
#6 RE: MakerFaire Hannover 17./18.8.2019 Zitat · Antworten

Gerne.
Gastfahrer sind jederzeit willkommen.
Wir freuen uns immer, die Gesichter hinter den Namen kennen zu lernen.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de -


Charmin Offline



Beiträge: 152

19.08.2019 11:36
#7 RE: MakerFaire Hannover 17./18.8.2019 Zitat · Antworten

Schöne Messe und danke fürs Fahren,
habe tolle einblicke in Eure Modelle bekommen und viele Hilfreiche Tipps fürs nächste Fahrzeug

Viele Grüße
Nico


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz