Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.913 mal aufgerufen
 Private Homepages
Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.500

07.03.2007 17:45
Mikromodelle.de Zitat · Antworten

Hallo Liste,

ich habe meiner Homepage ein Update gegönnt. Es sind noch ein paar Sachen, bei denen noch die Bilder fehlen. Aber es ist wenigstens mall wieder ein Update da ;o)

Viele Grüße
Sven

http://www.mikromodelle.de

Fred Offline




Beiträge: 182

07.03.2007 18:29
#2 RE: Mikromodelle.de Zitat · Antworten

Hallo Sven,

hat sich gelohnt -- schön geworden!

Gruß

Fred


Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx

Carsten Offline




Beiträge: 215

07.03.2007 18:55
#3 RE: Mikromodelle.de Zitat · Antworten

Das wurde auch mal Zeit.

Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.500

06.07.2010 00:47
#4 RE: Mikromodelle.de Zitat · Antworten

So, es gibt mal wieder ein neues Update auf der Seite: http://www.mikromodelle.de/Karlsruhe2010.htm

Der Bericht, bzw. die Fotos zur Faszination Modellbau 2010 sind nun auf der Seite. Achtung, zum Ansehen benötigt ihr ein Flash Applet.

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

06.07.2010 12:50
#5 RE: Mikromodelle.de Zitat · Antworten

Hi Sven
Absolut tolle Bilder die du da hast!3-8 von smilies-world.de Ich muß sagen das ist auch eine sehr schöne Modulanlage die ihr da habt, besonders die vielen Möglichkeiten mit den mann sich austoben kann!!!

Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.500

06.07.2010 13:11
#6 RE: Mikromodelle.de Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

vielen Dank ! dankeschoen von smilies-world.de Die Fotos stammen alle von Michael und Stephan. Hatte leider meinen Foto vergessen.

Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.500

13.12.2012 00:49
#7 RE: Mikromodelle.de Zitat · Antworten

Kleine Info:

Da sich nun zum 2. mal jemand den Spass erlaubt hat, meine Seite zu hacken , habe ich sie nun erstmal vom Netz genommen. Sie ist / war mit Malware versucht... Werde zu gegebener Zeit alles nochmal neu hochladen, in der Hoffnung, dass es dann wieder geht. Aus diesem Grund fehlt aktuell auch unser Logo im Forum.

TOM-DU Offline



Beiträge: 52

15.12.2012 00:02
#8 RE: Mikromodelle.de Zitat · Antworten

Hallo sven ich glaube das dein forum auch betroffen ist ich bekomme immer eine meldung

Als attackierend gemeldete Webseite!







Die Webseite auf www.mikromodelle.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.





Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.


Gruß
Thomas

diezel Offline



Beiträge: 709

15.12.2012 00:38
#9 RE: Mikromodelle.de Zitat · Antworten

Hallo,

das Forum scheint nicht betroffen, jedoch auf Sven´s privater Seite meldet Google das dort Malware gefunden wurde:

Zitat
Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?

In den letzen 90 Tagen haben wir 2 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 2 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2012-12-11. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2012-12-11 gefunden.

Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS8560 (SCHLUND)).



Sven, liegt die Seite auf Deinem privaten Server oder bei einem Hoster? Komme da nicht ganz mit, mit dem was Goggle schreibt, sie Schreiben von einem Netzwerk, das in letzter Zeit aufgefallen ist:

Zitat
Was ist passiert, als Google die Website dieses Netzwerks aufgerufen hat?

In den letzten 90 Tagen haben wir 202064 Website(s) dieses Netzwerks überprüft. Dabei haben wir auf 6440 Website(s) (z. B. revistaaqui.net/, offerconsignment.com/, digideep.com/) Content gefunden, durch den Malware ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde.

Google hat zuletzt am 2012-12-14 eine in diesem Netzwerk gehostete Website überprüft. Verdächtiger Content wurde zuletzt am 2012-12-14 gefunden.




Gruß
Gerhard

Lennart Offline




Beiträge: 285

15.12.2012 13:36
#10 RE: Mikromodelle.de Zitat · Antworten

Hi, also ich habe das Problem auf der Seite von Sven als auch
hier im Forum.


Gruß, Lennart

Lasse Offline



Beiträge: 162

15.12.2012 18:46
#11 RE: Mikromodelle.de Zitat · Antworten

Moin!

Google Chrome hat mich auch gewarnt, Firefox war aber unbesorgt.
Die Meldung in Chrome entsprach der von Gerhard.

Gruß

Lasse

zampes Offline



Beiträge: 88

15.12.2012 18:49
#12 RE: Mikromodelle.de Zitat · Antworten

Hallo,
das Problem tritt bei mir nur auf wenn ich über diesen Link ins Forum gehe.
http://www.mikromodelle.de/Forum.htm

Wenn ich aber über diesen ins Forum gehe kommt die Meldung nicht.
http://78514.homepagemodules.de/

Gruß Dirk

OllyS. Offline



Beiträge: 26

07.01.2013 16:09
#13 RE: Mikromodelle.de Zitat · Antworten

Oh.. das Problem wurde also schon behandelt. Dann kann Sven meine PN gerne löschen. Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder hier rein und wurde vom Chromium (Ursprung vom Google Chrome / SRWare Iron) auch gewarnt.

Ich denke mal, das nur die Domain "mikromodelle.de" gemeldet wurde und nicht die Forumsweiterleitung auf "homepagemodules.de".

Ich hoffe, das Sven seine Seite wieder aufbaut. Eventuell unter einem neuen System, was nicht so schnell hackbar ist. Ich benutze Wordpress, hab den "Admin" gelöscht und unter einem neuen Nick wieder angelegt. Mein Passwort ist 15 Zeichen lang (incl. Ziffern und Sonderzeichen), das sollte mal einer entschlüsseln..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gruß aus der Elbflorenz
Olly

Meine kommen von greensmilies.com

oshl.eu »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz