Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Nicolas Offline



Beiträge: 24

16.08.2019 12:39
Soundmodul Kaufempfehlung Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Soundmodul welches ich in mein Löschgruppenfahrzeug einbauen kann.
Ein wenig habe ich im Internet und hier schon recherchiert.
Vielleicht stell ich mich zu doof an, aber ich habe nicht wirklich etwas passendes gefunden.
Entweder sind diese zu groß, die Beiträge veraltet oder doch zu komplex.

Im Grunde muss in meinem Fall das Modul nur
- möglichst klein und
- Martinhorn abspielen können.

Gerne können aber unter diesem Beitrag alle Angebote zusammengetragen werden.
Grüße Nicolas

Jan Offline



Beiträge: 40

16.08.2019 20:28
#2 RE: Soundmodul Kaufempfehlung Zitat · Antworten

Hallo Nicolas,
Wenn es nur um Martinshorn geht, könnte vielleicht das Modul
von Sol-Expert gehen: https://www.sol-expert-group.de/1zu87mod...licht::869.html
Dies kann allerdings auch noch Blaulicht und Frontblitzer und ist dabei recht groß
allerdings kann man es wenn man die Bauteile von der Platine löst und
lose verdrahtet recht klein kriegen, was allerdings nicht ganz ohne ist.
Dies kann dann zum Beispiel so aussehen:

Ich hoffe ich konnte helfen
Grüße Jan

Toni Offline




Beiträge: 1.399

20.08.2019 21:09
#3 RE: Soundmodul Kaufempfehlung Zitat · Antworten

Zitat von Nicolas im Beitrag #1
Gerne können aber unter diesem Beitrag alle Angebote zusammengetragen werden.
Grüße Nicolas


Hallo Nicolas
Na dann mache ich das mal.
Ich habe zwar keine "Aktie" daran, aber da ich von dem Anbieter schon andere Sachen gekauft habe und damit mehr als zufrieden bin, mal hier was von Ebay Kleinanzeigen.
Ist zwar eventuell etwas groß, aber vom Sound her, da klingt es, laut der Hörprobe, nicht ganz schlecht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5663598-249-744

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...

Nicolas Offline



Beiträge: 24

23.08.2019 20:59
#4 RE: Soundmodul Kaufempfehlung Zitat · Antworten

Danke schon mal!
Beide klingen interessant

Blaze Offline



Beiträge: 51

24.08.2019 10:31
#5 RE: Soundmodul Kaufempfehlung Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Bei banggood gibts eine doch sehr kleine soundeinheit
Diese ist gut zu programmieren und der sound ist mit passendem kleinen lautsprecher auch sehr gut. Habe zwei davon verbaut bis jetzt und bin sehr zufrieden.

Einfach mal schauen.
DasMicro programmierbare Toneinheit für Orlandoo F150 OH35P01 KIT Micro RC Crawlers 

Mfg
Oli2

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen