Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Volker K Offline



Beiträge: 2

18.09.2019 19:47
Hallo aus Köln Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich heiße Volker bin 58 Jahre alt komme aus Köln und bin seit ca. 30 Jahre in verschiedenen Modellbauarten unterwegs (Slotcar,RC Car 1/10, Segelboote, Funtionsmodellbau 1/14).

Im moment baue ich mir eine Modelleisenbahn in H0 auf und genau in dem Bereich möchte ich verschieden Mikromodelle einsetzten.
Einen LKW Scania CS20HD als Modell und aus Teilen habe ich mir schon gekauft, ein Herpa Liebherr Radlader und ein Kibri H0 Containerlader KALMAR sind schon bestellt.
Mal schauen ob ich für Mikromodelle geeignet bin.

Gruss
Volker

frankeisenbahn Offline



Beiträge: 239

19.09.2019 12:29
#2 RE: Hallo aus Köln Zitat · Antworten

Hallo Volker,
da hasat du dir ja für den Start im Mikromodellbau schon mal ein ergeiziges Programm aufgestellt und du wärst der erste Mikromodellbauer außer mir ,von dem ich weiß, dass er auch aus Köln kommt. Da kann man sich bei Gelegenheit ja mal austauschen.
Greüße
Frank

Volker K Offline



Beiträge: 2

19.09.2019 19:12
#3 RE: Hallo aus Köln Zitat · Antworten

Zitat von frankeisenbahn im Beitrag #2
Hallo Volker,
da hasat du dir ja für den Start im Mikromodellbau schon mal ein ergeiziges Programm aufgestellt und du wärst der erste Mikromodellbauer außer mir ,von dem ich weiß, dass er auch aus Köln kommt. Da kann man sich bei Gelegenheit ja mal austauschen.
Greüße
Frank


Hallo Frank,
ja können wir machen.
Ich sende dir eine Private Mail.

Gruss
Volker

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz