Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 9.788 mal aufgerufen
 Race Trucks
Seiten 1 | 2 | 3
nico224 Offline




Beiträge: 444

10.05.2020 18:42
#31 RE: MB Atego "Warsteiner Nr.7" Zitat · Antworten

Hallo Siegfried,

ist dein Biertruck-Differentialtestträger nach vier Jahren endlich über das Rohbau-Stadium hinaus gekommen?

LG Nico

https://www.shapeways.com/shops/mirkoengineering

Facebook: Mikroengineering
Instagram: Mikroengineering
Youtube: Mikroengineering


Theoretiker findet das Top
e-up! Offline




Beiträge: 1.329

10.05.2020 19:03
#32 RE: MB Atego "Warsteiner Nr.7" Zitat · Antworten

Hallo Nico,

ich berichte schon lange nicht mehr über Ideen und laufende Entwicklungen.

Sollte ich mal Lust bekommen, dann stelle ich die Bauberichte und Videos über meine abgeschlossenen Projekte ins Forum.

Der Hauptgrund für meine Stille ist die Tatsache, dass ich erst vor einem Jahr einen Betrieb gefunden habe, der meinen Profi-Anforderungen an Präzision und Qualität in Messing-Feinguss erfüllt. Shapeways produziert in Messing nur mindere Hobby-Qualität - sehr sehr oft auch nur Messing-Schrott . Hierzu werde ich Nachweise und Beispiele veröffentlichen.

Gruß,


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

11.05.2020 21:31
#33 RE: MB Atego "Warsteiner Nr.7" Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,

ich habe den gleichen Truck hier um ihn umzubauen, wenn ich mir allerdings deinen Supertruck anschaue, lass ich das lieber. Hut ab vor so detailreicher Arbeit. Hoffentlich nimmt er bei den Rennen nicht allzuviel Schaden.

@Nico224: Don't feed the Troll

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Theoretiker findet das Top
flatti65 Offline




Beiträge: 36

12.05.2020 08:48
#34 RE: MB Atego "Warsteiner Nr.7" Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Mir foid do nix mehr ei,
Wie viele Ameisen hast du dafür abgerichtet?
Ist einfach Toll das Teil.

Herzliche Grüße Gerhard

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren.


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

16.12.2021 07:55
#35 RE: MB Atego "Warsteiner Nr.7" Zitat · Antworten

Habe noch ein paar Bilder aus Leipzig gefunden.

Einmal in Aktion...
20211216_074238.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

...und einmal beim Rumstehen
20211216_074653.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Folgende Mitglieder finden das Top: Matze 77, Macher, nachtdieb, half_pig, Skippy, Matthew und Theoretiker
Theoretiker hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz