Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
S.Fetz Offline



Beiträge: 13

24.11.2019 22:54
Devo 10 Einstellung Rx 43d1 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich bin Neuling und habe als erstes Modell die Renault T Zugmaschine gebaut.

Ich bräuchte Hilfe bei der Einstellung der Devo bzw. dem Verstehen was man da tut/tun muss. Ich müsste das Prizip der Einstellung und der Programmierung verstehen. Ich habe einiges rumprobiert aber ohne Erfolg.

Folgende Fragen:
1.)Ich hätte die Blinker gerne mit Schalter an/aus bzw. an/automatschisch aus nach Beendigung des Lenkvorgangs..
Blinker (P2/P3) sind mit CH4/CH2 angegeben, allerdings weiss ich nicht was ich da verändern müsste bzw. vorgehen soll. Die Anleitung hat mir nicht geholfen.


2.)Licht CH1 - schalte ich das Fahrzeug an, geht Poslicht (P6) an
Licht CH1 - Abblend/Rücklicht (P5) auf 2-Pos Schalter, bei 0-1 geht das Abblend/Rücklicht an, das Poslicht aber aus.
Ich möchte beides an- und ausschalten bzw. das Abblend/Rücklicht zuschalten.
Ich verstehe auch nicht was die Mischer/Kurven, etc. machen.

Danke


S.Fetz Offline



Beiträge: 13

27.11.2019 10:12
#2 RE: Devo 10 Einstellung Rx 43d1 Zitat · Antworten

Guten Morgen,
das Problem mit dem Licht konnte ich lösen, Ich habe P5 nach CH5 und P6 nach CH6 umprogramiert und beides mit einem separaten Schalter belegt.

Das mit den Blinkern muss ich mir nochmal anschauen, die Umprogrammierung auf einen anderen Kanal sollte klappen.
Müssen dann beide auf den selben Kanal oder separat? Und wie müsste man den 3 Pos Schalter belegen/konfigurieren? Wenn jemand einen Vorschlag hat bitte gerne.

Gruß


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

27.11.2019 14:23
#3 RE: Devo 10 Einstellung Rx 43d1 Zitat · Antworten