Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.115 mal aufgerufen
 Messen
Mschuetten Offline



Beiträge: 159

18.03.2007 21:10
Inter Modellbau Dortmund Zitat · Antworten
Wer ist von Euch dieses Jahr in Dortmund auf der Messe vertreten oder stellt sogar aus ???? Könnte man da nicht ein Treffen organisieren ???? Leider hatte ich keine Möglichkeit nach Sinnsheim zu kommen. Würde mich freuen wenn man sich mal sehen würde.

Gruß

Markus

Fred Offline




Beiträge: 182

19.03.2007 07:23
#2 RE: Inter Modellbau Dortmund Zitat · Antworten

Hallo Markus,

mit Sinsheim hat es für mich auch nicht geklappt. Dafür komme ich am 18.4. nach Dortmund.

Gruß

Fred


Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx


schoppi Offline




Beiträge: 77

19.03.2007 21:37
#3 RE: Inter Modellbau Dortmund Zitat · Antworten

MOin Leute,

ich bin am 21./22.04. in Dortmund.

_________________
Grüße aus dem Norden
Andreas

http://www.modellfeuerwehr.de
http://www.1zu87-umbauwerkstatt.de
************************


Mschuetten Offline



Beiträge: 159

19.03.2007 23:46
#4 RE: Inter Modellbau Dortmund Zitat · Antworten

Hat jemand eine Ahnung wer alles einen Stand auf der Intermodellbau hat, wo ein Erfahrungsaustausch stattfindet oder ausgestellt wird ????? Vielleicht ist die Staufeneck Schule oder die IG Mikromodell vertreten.

Gruß

Markus


Fred Offline




Beiträge: 182

20.03.2007 06:46
#5 RE: Inter Modellbau Dortmund Zitat · Antworten

Hallo Markus,

das Ausstellerverzeichnis findest Du hier: http://www.myrubin.de/whdo/imb07/vg_anfrage.php

"Mikroantriebe" ist dort vertreten!

Gruß

Fred


Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

20.03.2007 20:30
#6 RE: Inter Modellbau Dortmund Zitat · Antworten

Hallo

Ich weiß noch nicht ob ich nach Dortmund komme, weil ich eine Woch Später nach München Fahr auf die Bauma

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


VT_340 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 12:48
#7 RE: Inter Modellbau Dortmund Zitat · Antworten

Ich werde wohl fast an allen Tagen da sien.
Wer mich beuschen kommen möchte, sollte am Stand der Wuppertaler Modellbauer vorbei schauen!
RC/IR Gastfahrer sind herzlich willkomen!

Gruss

Alex

[i]"Sei kühn mit der Aufstellung spekulativer Hypothesen, aber kritisiere und prüfe sie dann erbarmungslos!"


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

19.04.2007 19:13
#8 RE: Inter Modellbau Dortmund Zitat · Antworten

hi bin wahrscheinlich am samstag da, sind auch car-system gast fahrzeuge erwünscht?
Gruß sebi


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz