Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Björn L Offline




Beiträge: 460

22.01.2020 11:01
neues Forumsmitglied aus dem Ram Hamburg Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich einmal vorstellen.
Ich komme eigentlich aus dem DC CAR bereich in dem ich schon einige Jahre aktiv bin (DC CAR Team Nord). Vor einem Jahr wurde ich dann mit dem RC Virus infiziert und komme davon einfach nicht mehr weg.
In der Zwischenzeit habe ich zwei Unimogs und einen Radlader gebaut. Da die RC Fahrzeuge mit meinen DC CAR Fahrzeugen kompatibel sein sollen senden diese ein Stop Signal nach hinten raus. So ergeben jetzt viel bessere Möglichkeiten um mehr Bewegung auf die Anlage zu bekommen und einfach mal den Spieltrieb wieder ausleben zu lassen.
Unten habe ich mal einige Bilder und Videos eingefügt die meinen RC Start dokumentieren.
Ich finde es klasse das man hier so stark unterstützt wird und immer Hilfe bekommt wenn es nicht mehr weiter geht. Ein Danke möchte ich hier auch noch einmal an alle richten die uns RC Leihen mit 3D Teilen über Shapeways versorgen. Ohne das währe mein Radlader oder mein aktuelles Projekt ''Planierraupe'' wohl nur ein Traum geblieben.

Viele Grüße aus dem Norden
Björn

Unimog_U5023.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Unimog_U5023_Feuerwehr.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Radlader.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



schoppi Offline




Beiträge: 77

22.01.2020 20:28
#2 RE: neues Forumsmitglied aus dem Ram Hamburg Zitat · Antworten

Moin Björn,

schön dich hier zu treffen.

Wir sehen uns zum Stammtisch.

_________________
Grüße aus dem Norden
Andreas
************************


Björn L Offline




Beiträge: 460

23.01.2020 10:56
#3 RE: neues Forumsmitglied aus dem Raum Hamburg Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
interessant wer hier so alles aktiv ist...
Damit wäre auch die Frage geklärt wer mich mit dem RC Virus infiziert hat.

Stammtisch ist ein guter Hinweis.
Wir vom DC CAR Team Nord veranstalten in regelmäßigen Abständen einen Stammtisch in der Weltstadt Groß Offenseth-Aspern. Das liegt etwas nördlich von Hamburg bei Elmshorn.
Hier wird fleißig an Fahrzeugen im DC CAR Bereich sowie an RC Fahrzeugen im Maßstab 1:87 gebastelt, Ideen ausgetauscht oder einfach mal den anderen auf die Finger geschaut.
Wer jetzt Lust hat mal bei uns vorbei zu schauen ist hiermit herzlich eingeladen. Nächstes Treffen ist der 08.02.2020 ab 09.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.

Viele Grüße aus dem Norden
Björn


Saichino »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz