Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.225 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

01.02.2020 13:55
#16 RE: Max Goll F2000 mit Tiefbett und Schwanenhals Zitat · Antworten

Tastend in eine Richtung geht das doch so sicher (P-Ausgang am Deltang). Musst den Pin ja nicht für Licht verwenden. Dann könntest du mit 2 Aushängen eine Vollbrücke am IR-Empfänger und damit einen Motor in beide Richtungen betreiben. Das die PWM vom F-Ausgang durchgeht wage ich mal zu bezweifeln. Eher hast du mit dem Servosignal Glück...

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Thomas M Online




Beiträge: 521

04.02.2020 08:37
#17 RE: Max Goll F2000 mit Tiefbett und Schwanenhals Zitat · Antworten

Kurzes Up-date,
die Decals von TL sind angekommen und aufgebracht.

|addpics|nt3-13-fdcc.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Gruß aus dem Taunus

Thomas


JR Offline




Beiträge: 125

05.02.2020 22:03
#18 RE: Max Goll F2000 mit Tiefbett und Schwanenhals Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

Deine Zugmaschine gefällt mir Außerordentlich gut, Du hast die richtig toll "zurechtgemacht".
Ich hatte für mein aktuelles Projekt (MAN TGX XXL 640), was moderneres ausgewählt und auch weil ich diese durch einen Zufall noch bekommen hatte.
Du schreibst in Deinem sehr ausführlichen Baubericht von Maskierliquid von Revell, wo ist das zu bekommen?
Ich habe das noch nicht finden können.

Viele Grüße
Jörg

Warum muss das nur so klein sein :-)


Thomas M Online




Beiträge: 521

05.02.2020 22:15
#19 RE: Max Goll F2000 mit Tiefbett und Schwanenhals Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

Danke für deine lobenden Worte.

Genau heißt es: Color Stopp (Revell / bei Vedes oder Amazon), oder Maskol von Humbrol.

Gruß aus dem Taunus

Thomas


JR Offline




Beiträge: 125

05.02.2020 22:24
#20 RE: Max Goll F2000 mit Tiefbett und Schwanenhals Zitat · Antworten

Thomas, vielen Dank.
Dann mache ich mich auf die Suche

Viele Grüße
Jörg

Wir sollten mal ein SLT-Treffen machen

Warum muss das nur so klein sein :-)


Thomas M Online




Beiträge: 521

05.02.2020 22:46
#21 RE: Max Goll F2000 mit Tiefbett und Schwanenhals Zitat · Antworten

Evtl. nehme ich meinen mit nach Dortmund ..... oder das was aktuell in der Mache ist ( wenn es denn funktioniert)

Gruß aus dem Taunus

Thomas


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz