Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.128 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3
Macher Offline




Beiträge: 362

28.04.2020 12:03
#31 RE: Mercedes Benz Actros 4 Achs-Kipper Zitat · Antworten

Hallo Oliver

Das was du hier mit diesen beiden Lastwagen auf die Räder gestellt hast ist wieder einmal absolute Spitze!
Beim Licht rausgeholt was geht und die Mechanik und Ausführung vom Feinsten.
Gratuliere!

Gruss
Markus


Charmin Offline



Beiträge: 152

17.06.2020 19:29
#32 RE: Mercedes Benz Actros 4 Achs-Kipper Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
habe gestern entdeckt, das Rocky Rail die Stuttgart21 auch Mulden baut. Die sehen wie ich finde, noch schöner aus als die von Herpa/Märklin. Sind von Haus aus etwas detaillierter gebaut und mit 20 verschiedenen Nummern Kosten 17,50€ für 2 Stück. Kann aber leider nicht sagen, ob die auch passen.

Hatte jemand schon mal einen Container von PT TRAINS und kann mir sagen, ob die auch auf die Herpa Chassis passen?

Viele Grüße
Nico


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

17.06.2020 20:29
#33 RE: Mercedes Benz Actros 4 Achs-Kipper Zitat · Antworten

Hallo Nico,

die habe ich auch hier und die passen auch auf das Herpa Chassis.
An der Unterseite sind ebenfalls Löcher für die Aufnahme auf den Chassis.
Es gibt aber von Herpa auch Mulden, die unten einen Penöpel haben. Das sind dann wohl die für die Wagons von Märklin.
Der einzige Nachteil an den Mulden von Rocky... ist, das diese nicht zu öffnen sind.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Charmin Offline



Beiträge: 152

17.06.2020 22:31
#34 RE: Mercedes Benz Actros 4 Achs-Kipper Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

ahh das ist natürlich schade, war auf den Bilder so nicht zu erkennen. Aber gut zu wissen, das spart einem den Kauf.


Viele Grüße
Nico


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz