Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
nico224 Offline




Beiträge: 444

28.03.2020 20:09
Shapeways Shop "Mikroengineering" Zitat · Antworten

Moin Leute,

mein Shapeways Shop hat wieder ein paar neue Dinge im Programm.
Aktuell umfasst es:

- Teile für die Raupe, wie bspw. Bodengruppe und Arbeitsscheinwerfer
- PKW Felgenkörper, wo die originale Herpa-Felgenfront wie eine Radkappe draufgeklebt werden kann. Herpa PKW Felgen sind zunehmend fragil und mit 0,6er Bohrungen versehen, da finde ich diese Lösung eigentlich ganz cool. Vorne können sogar Kugellager eingelassen werden.
- Verschiedene Doppelachsgetriebe mit Radständen und Übersetzungen, die vor allem in Messing verfügbar sind, aber natürlich auch in Kunststoff.
- Fahrzeugrahmen, aktuell die DAF XF 2-Achs-Zugmaschine und ein Rahmen für eine 3-Achs-Zugmaschine vom Typ Arocs. Natürlich funktionieren die Rahmen auch (ggf. mit leichten Abstrichen) für Fahrzeuge mit ähnlichen Radständen.

Ich werde unregelmäßig News bringen. Gerne könnt ihr mir aber Wünsche für LKW-Rahmen mitteilen, eventuell nehme ich sie dann in den Shop mit auf. :) Meiner Erfahrung nach bringt Messing mit seiner Steifigkeit und seinem Gewicht sehr gute Fahreigenschaften in Kombination mit einem super einfachen und schnellen Aufbau. Mit integriert in die Rahmen sind bereits die Halterungen für die Faller/Sol-Expert-Lenkachsen.

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr stöbern wollt. :)
Shop Mikroengineering auf Shapeways

Liebe Grüße,
Nico

https://www.shapeways.com/shops/mirkoengineering

Facebook: Mikroengineering
Instagram: Mikroengineering
Youtube: Mikroengineering


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz