Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
flatti65 Offline




Beiträge: 36

13.04.2020 15:21
Und noch ein neuer aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo zusammen
I bin der Gerhard lebe westlich von München und betreibt Modellbau seit ca. 45 Jahre
Sammle 1:87 Standmodelle und seit 4Jahren hab ich mir in den Kopf gesetzt in ein paar von den Dingern leben einzutauchen.
Den ersten hab ich fertig gebraucht aus eBay ist jetzt leider defekt wird aber wieder zusammengeflickt
Jo und mein erstes (Dank Rücken OP und Coro... ) Projekt ein Koffer Hängerzug von der Deutschen Möbel Spedition ist der Anfang hab noch eine Zugmaschine von Faller bekommen und es versucht damit.
Was soll ich sagen es fehlen noch die Lichter oben am Führerhaus und am Anhänger dann ist er fertig und das Dank der Hilfe und der Tipps von euch.
Darum hab ich mich heute angemeldet das Forum ist einfach genial und ihr seid super Danke nochmal.

Herzliche Grüße aus Bayern
Flatti65


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

13.04.2020 16:35
#2 RE: Und noch ein neuer aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo flatti65,

herzlich willkommen im Forum.

Viele Grüße aus München
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


flatti65 Offline




Beiträge: 36

14.04.2020 00:49
#3 RE: Und noch ein neuer aus Bayern Zitat · Antworten

Hallo
Danke
Du wohnst ja höchsten 15 Minuten bin mir weg
Und wie ich mitbekommen habe bist du mit A... aus Olching befreundet
Ihr trefft auch öfter zum basteln vielleicht darf ich Mahl dazustoßen.
Herzliche Grüße aus Olching/Graßlfing

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz