Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 9.413 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SvenG. Offline




Beiträge: 603

01.04.2007 18:36
Allrad-PKW Zitat · Antworten

sodele

nachdem ich den Allrad Pkw von Guido und Reinhard gesehen hab, dachte ich mir, na das kann ich doch auch, also hab ich mich mal ans Werk gemacht und etwas gebastelt,

bis jetzt hab ich die Hinterachse und sitz gerade am vorderradantrieb, was nich ganz so einfach is,aber ich glaub, ich bin auf dem richtigen weg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1321.JPG  IMGP1358.JPG  IMGP1359.JPG 

Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

01.04.2007 18:48
#2 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten

Servus Sven,

dabei wünsch ich:

GUTES GELINGEN

Gruß
Bernhard


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

01.04.2007 18:50
#3 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten

Ein neuer Trend kommt auf: Allradfahrzeuge Viel Erfolg beim Bau des Modells !


SvenG. Offline




Beiträge: 603

01.04.2007 19:06
#4 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten
danke euch, das wird scho, ich bin da ganz guter hoffnung

ja sven allrad ist mitlerweile schon fast ein muss,ich hab hier vor mir immer noch mein gelände stehen, das ich bis jetzt noch mit keinem fahrzeug geschaft hab.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02083.JPG  IMGP1365.JPG  IMGP1366.JPG 

SvenG. Offline




Beiträge: 603

01.04.2007 20:44
#5 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten

no ein paar bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1367.JPG  IMGP1368.JPG  IMGP1370.JPG 

SvenG. Offline




Beiträge: 603

01.04.2007 21:00
#6 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten

linke die bodenplatte im Rohzustand, is übrigens Stahl

ind der mitte die neue Achse mit beiden Schnecken und 3 Kugellagen und einem 35-er POM, an dem das getriebe mit Motor sitzen wird

rechts is dermaximale Lenkeinschlag zu sehen, ich hab es mit einer Faller-PKW Achse verglichen, und es kommt hin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1375.JPG  IMGP1377.JPG  IMGP1380.JPG 

SvenG. Offline




Beiträge: 603

01.04.2007 21:00
#7 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten
die Felgen, sind nich von mir sondern von Automobilia
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1345.JPG  IMGP1347.JPG  IMGP1349.JPG 

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

01.04.2007 21:12
#8 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten

Hi Sven,

haben wir Dich jetzt auch mit dem Allradfiber angesteckt ?

Ich bin meinen GL heute mit gschlossenem Gehäuse Probe gefahren.

Funzt gut.

Guido


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

01.04.2007 22:56
#9 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten

Hallo Sven

Guter anfang.
Was für ein Modell wir es den mal Werden. ??

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


reihei Offline




Beiträge: 234

02.04.2007 08:50
#10 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten

Hallo Sven

Sieht gut aus, wünsche Dir auch dabei viel Glück.
Das Gelände kannst Du doch auch mal nach Salach mitbringen.
Welchen Motor hast Du für den Antrieb ausgewählt?
Suche noch ein paar Interessenten für eine Bestellung von Solarbotics Getriebemotoren
(Durchmesser 6mm, I=25:1, Stirnradgetriebe und Welle aus Kunststoff).
Habe von Diets ein Motor bekommen und in ein GL Chassis mit Hinterradantrieb eingebaut
-> läuft sehr gut.

Gruß
Reinhard


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

02.04.2007 16:26
#11 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten

Sven,

was für eine Karosserie hast Du für den Allrader vorgesehen ?

Guido


staufeneck Offline



Beiträge: 508

02.04.2007 18:03
#12 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten

Hallp Guido,
dreh doch mal ein kurzes Video - bin echt gespannt !


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

02.04.2007 18:07
#13 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

nicht nur Du....


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

02.04.2007 20:26
#14 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten

Hi Heinz,

kann mit meiner Digitalkamera leider keine Videos drehen und mit dem Händy ist es besch.....ß...n.
Kann es höchstens mal mit der Internet-Kamera versuchen.

Guido


SvenG. Offline




Beiträge: 603

05.04.2007 21:27
#15 RE: Allrad-PKW Zitat · Antworten

hi hi

also die karosserie möcht ich jetzt noch nich verraten, aber wer in sinsheim gut aufgepasst hat und wer meine autos kennt, der weiss auch, das es schon was besonderes wird, auf jeden fall kleiner wie dein benz, hoff ich zumindestens
gruß sven


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wohnmobil
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz