Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.985 mal aufgerufen
 Trial Module
Seiten 1 | 2
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

01.04.2007 18:57
Truck Trial Festival Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

möchte euch mal unsere aktuelles Trial Modul vorstellen. Es stellt ( wenn es denn mal fertig ist ) ein Truck Trial Festival im Wald dar. Das Module ist 50 x 50 cm groß. Nimmt also nicht viel Platz weg. Der Kurs ist im Endeffekt eine 8 mit Brücke und Tunnel. Auf der noch nicht begünten Flächen kommt das eigentlich Festival hin. Mit Grillbude und Bierzeltgarnituren.

Hier hatte ich mal die Möglichkeit, die neuen Materialien ( Wald Boden, Fichten, usw. ) auszuprobieren. Ich muß sagen wirklich klasse ! Hier ein paar Eindrücke:













Bis es fertig ist, vergehen noch viiiiele Wochen
SvenG. Offline




Beiträge: 601

01.04.2007 19:14
#2 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

sieht sehr gut aus, respekt sven, es gibt mitlerweile schon sehr schöne sachen zum ausschmücken von geländen

Angefügte Bilder:
IMGP1372.JPG   IMGP1373.JPG  
HighTrucker Offline




Beiträge: 402

01.04.2007 21:16
#3 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

Hallo Sven,

sieht gut aus.
Also Geländebau ist nicht meine große Stärke.
Obwohl ich zum Testen doch mal eines bauen sollte, da Zeitungen und sonstige Dinge kein Ersatz sind.

Guido

staufeneck Offline



Beiträge: 495

01.04.2007 22:05
#4 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

Servus Guido,
habe heute von Jörg einen halben Kombi voll "Material"
für Schweiz2 und Schweiz3 eingepackt bekommen -
alles nur eine Frage der Zeit
Gruß
Heinz

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

01.04.2007 22:50
#5 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

Hallo Sven

Der Waldboden sieht super aus
Die Bäume machen sich auch gut.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

01.04.2007 23:17
#6 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

Franky, der Waldboden ist wirklich super ! Es gibt ihn für Laub- und Nadelwälder. Hier habe ich den Boden für Nadelwälder benutzt.

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

01.03.2008 00:29
#7 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Sinsheim rückt näher und wir brauchen ja auch was für unsere Trial Fahrzeuge. Also werde ich das Modul bis Sinsheim fertig machen. Da das Modul ein kleines Truck Trial Festival darstellen soll, brauchen wir natürlich auch einen Gaststättenbreich. Da bin ich jetzt gerade dran. Die Bierzelt Garnituren sowie der Ausschank stammen von Faller. Da die ganzen Kunststoffteilen aber dermaßen glänzen, lackiere ich alles nochmal mit Revell Aqua Color Farbe nach. Das ist zwar ein recht großer Aufwand, wirkt aber zehn mal besser.

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

01.03.2008 15:26
#8 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

Ohne Worte .....




woife Offline



Beiträge: 60

01.03.2008 16:17
#9 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

Erwischt
echt coole Details, gefällt mir wirklich gut

woife

FRK Offline




Beiträge: 482

01.03.2008 18:08
#10 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

Hallo SVen,
super deine Bilder!

wo ist denn das passende Häuschen geblieben :-) Beim Anblick des Wildschweins muss man ja Schlimmes befürchten!

Vielleicht solltest du um die Dame herum noch ein paar Pflanzen einpflanzen, sonst könntest du
u.U. Trouble mit engagierten Müttern kriegen

VG
Franz



__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

01.03.2008 18:19
#11 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

Das passende Häuschen ist noch auf der Baustelle. Drum muß die Dame leider den Wald nutzen ....

Also Trouble wird es da wohl nicht geben. Ansonsten bekommt die Damenwelt mal die Meinung gesagt .... wenn ein Mann da steht und sein Geschäft verrichtet, ist es lustig. Ist es aber eine Frau, ist es obszön. Das kann ja wohl nicht sein. Wie war das nochmal mit der Gleichberechtigung ....

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

02.03.2008 20:06
#12 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

Neues vom Trial ...







sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

02.03.2008 21:28
#13 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

Geil, die Bar gefällt mir :-)

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

02.03.2008 21:44
#14 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

Naja, noch sind die Tische nichts gedeckt ....

euro Offline




Beiträge: 291

03.03.2008 07:46
#15 RE: Truck Trial Festival Zitat · Antworten

Moin Sven

sieht sehr gut aus.

Hab ja auf meinem Modul auch den Gastrobereich integriert. Für die Teller hab ich mit der Lochzange dünnes ABS gelocht und die Plättchen als Teller hergenommen. Ein bißchen Sägemehl und ein Tupfer rote Farbe, schon ist das "leckere italienische Nudelgericht" fertig. Als Bierhumpen hab ich Abschnitte von Spritzlingen verwendet. Warmmachen und auf die gewünschte Dicke ausziehen, ablängen, anpinseln, fertig! Flaschen gehen genauso, alledings muß hier vorsichtiger vorgehen.

Bin mal auf die Menüfolge gespannt. Preistafeln fehlen noch!!! .... dann noch die Biermarke ... Truck-Trial ohne Fassbier geht gar nicht. Hab mir das schon ein paar Mal im Orginal angeschaut .... immer wieder geil!! Videos davon kennste glaub ich...

Übrigens gibts bei mir auf dem Modul Gulaschsuppe aus der Feldküche ....

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz