Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Treffen
Björn L Offline




Beiträge: 73

22.06.2020 17:42
RC Fahrtag der Nordlichter Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
da ja leider alle Messen zum gemeinsamen Fahren und Spielen dieses Jahr weggebrochen sind, haben sich einige Nordlichter zu einem privatem Treffen zusammen getan.

Auf einer Tollen Anlage (vielen Dank an Schacki) konnten wir uns mal wieder richtig austoben.
Diese Aufnahmen sind dabei entstanden.

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.570

23.06.2020 15:22
#2 RE: RC Fahrtag der Nordlichter Zitat · Antworten

Hallo Björn,

vielen Dank für die schönen Videos. Da sind echt klasse Modelle dabei !

Viele Grüße
Sven

Charmin Offline



Beiträge: 112

23.06.2020 18:38
#3 RE: RC Fahrtag der Nordlichter Zitat · Antworten

Hallo Björn,

schöne Videos, was benutzt ihr denn als Erde, ist das Kaffeesatz?

Viele Grüße
Nico

Björn L Offline




Beiträge: 73

23.06.2020 19:17
#4 RE: RC Fahrtag der Nordlichter Zitat · Antworten

Hallo Nico,
ja das ist Kaffeesatz. Aber der gute von Melitta
Ich will keine Schleichwerbung machen... Aber der funktioniert besser als andere. Ich habe heute erst wieder einige Versuche mit verschiedenen Sorten gemacht. Der von Melitta klebt nicht und rieselt besser von den Kippern.
Den von Tchibo habe ich gerade im Thermomix geschreddert damit er feiner wird. Wenn er morgen trocken ist wird er auch getestet.
Mit dem Badesand hatten wir auch schon gespielt. Da sind dann immer die Kettenfahrzeuge sauer, weil die nicht mitspielen dürfen. Außerdem lässt sich der Kaffee besser mit dem Radlader heben.

@ Sven
Vielen Dank für dein Lob.

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.570

23.06.2020 20:53
#5 RE: RC Fahrtag der Nordlichter Zitat · Antworten

Na das sind ja interessante Erkentnisse. Außerdem riecht es noch sehr gut.

Viele Grüße
Sven

inkyblue Offline




Beiträge: 80

26.06.2020 17:22
#6 RE: RC Fahrtag der Nordlichter Zitat · Antworten

Zitat von Björn L im Beitrag #4

Mit dem Badesand hatten wir auch schon gespielt. Da sind dann immer die Kettenfahrzeuge sauer, weil die nicht mitspielen dürfen.


Gibt es für die Kettenfahrzeuge denn Probleme mit Sand. Das müsste doch der ideale Untergrund sein 😀

Grüße
Stephan

🔬Respekt
Wer das (in dem Maßstab) 🚛🚜🔋selber macht ⚠️

Björn L Offline




Beiträge: 73

26.06.2020 17:40
#7 RE: RC Fahrtag der Nordlichter Zitat · Antworten

Hallo Stephan,
wenn der Sand zwischen die Kettenglieder kommt, blockieren die bei mir.

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz