Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Deltang Empfänger DSM2 & DSMX
Noach Offline



Beiträge: 44

25.06.2020 15:53
Kein Blinker mehr Deltang RX45 Zitat · Antworten

Hallo, ich habe in mein Bus auf einmal kein Blinker mehr. Links, Rechts und Warnblinkanlage. Ich habe das Fahrzeug noch nicht weiter untersucht. Hat Jemanden von euch das auch schon gehabt? Der Bus ist ein paar Monate nicht benutzt und der Akku ist wieder aufgeladen. Ich kann mich nicht vorstellen das die LED's durchgebrennt sind.
Anbei ein Video von bessere Zeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=q5qgyEHTqc4

Vielleicht hat Jemand eine Lösung. Wenn es mir selbst gelungt es zu reparieren dann gebe ich Bescheid.
Danke im Voraus.

Gruß Noach.

Auch Holländer lieben 1:87 RC

Selbstfeiermeister Online




Beiträge: 1.200

25.06.2020 17:54
#2 RE: Kein Blinker mehr Deltang RX45 Zitat · Antworten

Draht im Fahrzeug ab? Knüppelwege am Sender reduziert? Kanal gewechselt?

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop

Noach Offline



Beiträge: 44

26.06.2020 12:10
#3 RE: Kein Blinker mehr Deltang RX45 Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,

im Sender hat sich nichts geändert bei mein Wissen. Wie gesagt das Fahrzeug muss ich noch untersuchen.
Vielleicht sind zufällig beide Kabel abgebrochen. (Links und Rechts)🤔

Gruß Noach

Auch Holländer lieben 1:87 RC

Selbstfeiermeister Online




Beiträge: 1.200

26.06.2020 13:42
#4 RE: Kein Blinker mehr Deltang RX45 Zitat · Antworten

Oder das gemeinsame +-Kabel für die LEDs...?

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop

ladyshave Offline



Beiträge: 7

26.06.2020 14:27
#5 RE: Kein Blinker mehr Deltang RX45 Zitat · Antworten

Hallo, versuch doch einfach mal mit einem Multimeter zu messen was der DX45 am Ausgabg macht. Grüße

Noach Offline



Beiträge: 44

26.06.2020 16:26
#6 RE: Kein Blinker mehr Deltang RX45 Zitat · Antworten

Hallo,

es hat sich gelöst. Da war doch ein Einstellung im Sender mit den Knüppel geändert. Gut gedacht Sebastian. Ich habe keine Ahnung wie es passiert ist aber zum Glück ist es kein Problem im Fahrzeug selbst.
Danke für eure Hilfe.

Gruß Noach.

Auch Holländer lieben 1:87 RC

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz