Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Gently Offline




Beiträge: 20

05.04.2007 09:45
Neu hier... Zitat · antworten

So jetzt will ich auch mal mich hier melden. Bin 21 Jahre alt und meine erstes RC Modell ist ein MAN 5to in 1:87, ja nur das hat mich gereizt. Nun hab ich seit langer Zeit meinen Kleinen Truck wieder rausgekramt und fit gemacht. Vor ca. 1 Jahr hab ich ihn zusammen gebaut, und naja fürs erste Modell gehts ja. Das nächste wird wohl besser. Er hat auch schon ein kleines Testgelände bekommen, damit er zeigen kann, was er drauf hat.

So long... Greez

Angefügte Bilder:
25-10-06_0859.jpg   25-10-06_0858.jpg   25-10-06_0907.jpg  
HighTrucker Offline




Beiträge: 402

05.04.2007 09:48
#2 RE: Neu hier... Zitat · antworten

Hi Greez,

teil uns mal die genaueren Techn. Daten Deines Trucks mit.

Ansonsten wilkommen und weiter so.

Guido

Gently Offline




Beiträge: 20

05.04.2007 09:57
#3 RE: Neu hier... Zitat · antworten

Hi, naja sind größtenteils Stöhr-Komponente, hab damals das MAN-Kit erstanden - Messing Achsen, 1:228 Untersetzung, 4 NiMh 160 mAh Akkus. Nur den Empfänger habe ich bei Ebay ergattert. Das war glaube ich ein alter Empfänger aus einem Flugzeug oder Hubschrauber. Aber schön klein und mit ein bisschen Feilarbeit habe ich den sogar im Führerhäuschen untergebracht. Anfangs hatte ich das Quarz noch nach hinten mitgelegt, aber um weniger Kabelrumliegen zu haben, habe ich es dann doch noch ins Häuschen mit reinbekommen, und alle anderen Kabel auch gekürzt. Die Akkus habe ich mitlerweile auch flach auf der Ladefläche verteilt, zwecks niedrigerem Schwerpunkt.


greez

Angefügte Bilder:
25-10-06_0905.jpg  
HighTrucker Offline




Beiträge: 402

05.04.2007 10:00
#4 RE: Neu hier... Zitat · antworten

Hei Greez,

da brauchst Du Dich nicht verstecken, dass passt doch prima.
Wir haben alle so angefangen.
Heute habe ich schon 21 Stück 1:87 RC-Modelle.

Weiter so, denn es ist schwieriger als Du denkst:

Versuch es, es ist schwieriger als Du denkst !

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen