Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Gently Offline




Beiträge: 20

12.04.2007 16:39
Act Empfänger Zitat · Antworten

Auf http://www.acteurope.de/html/rx3_multi.html gibts nen kleinen empfänger für 22 Taler. Kennt den jemand? Schon mal verbaut?

greez

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

12.04.2007 19:59
#2 RE: Act Empfänger Zitat · Antworten

Hallo

Den Empfänger kenn ich ich noch nicht.
Ich habe mal den DSL-4ST Verbaut von dem Hersteller der wahr sehr gut.
Er war in meinem Ersten Feuerwehr Modell verbaut. nachteil war der große Quwarz und Filter.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

Gently Offline




Beiträge: 20

12.04.2007 20:03
#3 RE: Act Empfänger Zitat · Antworten

kost bei conrad ne hübsche stange mehr geld...

euro Offline




Beiträge: 291

17.04.2007 13:50
#4 RE: Act Empfänger Zitat · Antworten

Hi,

ich hab in der Vergangenheit auch immer den DSL4 verbastelt. Der ist zwar fett, aber mit ein bisschen Mut zum Risiko kann man den soweit kürzen, damit er quer in den 630er MAN von Rocco passt. Quarze gehen bei mir immer mit Kabel an den Empfänger. Ich löte an die Kabel kleine Steckschuhe passend zum Durchmesser der Stifte an den Quarzen. Wenn man die Steckschuhe dann mit Schrumpfschlauch isoliert, hat man super Steckverbindungen und die Möglichkeit den Quarz zu wechseln.

Die Steckerleiste kann man beim DSL4 komplett wegschneiden. Allerdings sollte man sich vorher genau anschauen, wo welche Kontakte hinlaufen. Ich ziehe die Impulse direkt am IC ab. Bleibt nur noch die Stromversorgung für den Empfänger selbst. Servos und Regler werden über zentralen Anschluß mit Strom versorgt.

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

«« Artitec
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz