Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
mikrokai Offline




Beiträge: 462

17.04.2007 15:14
Hallo aus Celle Zitat · Antworten

Einige von Euch düften mich schon persönlich kennen, aber ich möchte mich hier trotzdem noch einmal vorstellen.

Ich komme aus Celle, einer schönen kleinen Stadt, in der nähe von Hannover. Ich habe mich seit meiner Kindheit mit RC-Cars beschäftigt, aber irgendwann fehlte die Zeit und der Platz. 2004 habe ich mein altes Hobby wiederentdeckt und seitdem bin ich dem Mikromodellvirus verfallen. Ich habe es bis jetzt allerdings erst auf zwei Modelle gebracht, da mein anderes großes Hobby, Oldtimer in 1:1, auch viel Zeit benötigt.
Ich habe schon mehrfach an den Jahresabschlußtreffen der IG-Mikromodell teilgenommen und als Gastfahrer auf der Modellbau Bremen die Straßen der IG unsicher gemacht. Das Highlight für mich war dieses Jahr der Besuch der Faszination Modellbau in Sinsheim. Dort durfte ich mich auf den Ständen der IG-Mikromodell und der Staufeneckschule als Gastfahrer tummeln. (Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle)
Einige von Euch die auf oben genannten Veranstaltungen waren, werden vieleicht auch meinen grünen Renntruck kennen. Modellen diese Art gilt momentan mein haupt Augenmerk. Aus diesem Grunde wurde die Internetseite http://www.microtruckracing.de ins Leben gerufen. Schaut dochmal rein...
In Kürze werde ich meine Fahrzeuge hier im Forum auch näher vorstellen.

Bis dahin erstmal, Gruß, Kai alias "mikrokai"


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

17.04.2007 19:52
#2 RE: Hallo aus Celle Zitat · Antworten

Hallo

Wilkommen im Forum.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


SvenG. Offline




Beiträge: 603

17.04.2007 19:57
#3 RE: Hallo aus Celle Zitat · Antworten

hallo kai

auch von mir ein herzliches willkommen im forum

gruß sven

geht nich gibts nich


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

17.04.2007 20:03
#4 RE: Hallo aus Celle Zitat · Antworten

Hallo Kai,

herzlich willkommen im Forum ! Es war sehr interessant, deine Modelle in Sinshein mal live zu sehen. Besonders die Lichtleitertechnik hat mir sehr gefallen !

Viel Spaß im Forum !


mikrokai Offline




Beiträge: 462

03.05.2007 22:26
#5 RE: Hallo aus Celle Zitat · Antworten
Hallo Leute,
ich habe es nun endlich auch mal geschafft meine (bis jetzt) zwei Fahrzeuge in das Forum einzustellen.

Gruß, Kai

Big-Tiger Offline



Beiträge: 1

07.11.2007 09:29
#6 RE: Hallo aus Celle Zitat · Antworten

Hallo Kai,

herzliche Grüße von einem Celler (bis August 1959) aus Hennef.


Achim


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

10.12.2007 14:48
#7 RE: Hallo aus Celle Zitat · Antworten

Hi, WIe du kommstaus Celle? WIllkommen im Club :-)

Gruß aus Boye in Celle

Sebi


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz