Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 LKWs
HighTrucker Offline




Beiträge: 402

20.04.2007 14:52
Damals -- MAN L630 --- so hat es vor ca. 8 Jahren begonnen. Zitat · Antworten
Hallo Gemeinde,

wisst Ihr noch......,
es ca 8 Jahre her, da habe ich meinen ersten LKW 1:87 gebaut.
Natürlich mit Messingrahmen, Pendelachse, Lemo-Solar-Motor, JST-Empfänger, ER 300 Empfänger und vielen, vielen Fragen.
Licht sollte er natülich auch haben. Dies hat mich damlas noch vor große Probleme gestellt.....Ja...ja...
Der MAN L 630 hat soger den zweiten Platz beim "ersten Süddeutschen TTTT-Lauf" gewonnen.
Er läuft Heute noch prima und zuverläsig.
Eben echte deutsche Wertarbeit.
Der Platz im Modell war damals noch sehr knapp und man hatte mühe alles unter zu bringen.

Ich erfreue mich noch heute an diesem MAN L630, da ich ihn im Original auch bei der Bundeswehr gefahren habe.
Mittlerweile habe ich 22 Modelle, die immer kleiner und ausgefeilter wurden.

Aber seht die Bilder, vielleicht gefällt er ja dem einen oder anderen auch.

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MAN_L630-0033.JPG  MAN_L630-0069.jpg  MAN_L630-0092.JPG  MAN_L630-0133.jpg  MAN_L630-0176.jpg  MAN_L630-0189.jpg  MAN_L630-0204.JPG  MAN_L630-0206.jpg  MAN_L630-0208.JPG  MAN_L630-0211.JPG  MAN_L630-0218.jpg  MAN_L630-0222.JPG  MAN_L630-0231.JPG  MAN_L630-0237.JPG  MAN_L630-0237.JPG 

mog-joe Offline



Beiträge: 186

20.04.2007 19:25
#2 RE: Damals -- MAN L630 --- so hat es vor ca. 8 Jahren begonnen. Zitat · Antworten

Hallo Guido,

ja ja, das waren noch Zeiten.
Da waren die Probleme noch kleiner

Gruß Jörg


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

20.04.2007 19:31
#3 RE: Damals -- MAN L630 --- so hat es vor ca. 8 Jahren begonnen. Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

na es ist doch interessant, wie auch im 1:87 Maßstab die Entwicklung fortgeschritten ist.
Vor 8 Jahren hätte keiner geglaubt, daß man einen Allrad-PKW mit Funkfernsteuerung bauen kann.

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P32100702.JPG 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz