Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.990 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

03.06.2007 22:43
#31 RE: Scania Stax Zitat · Antworten
Wow, sieht klasse aus ! Wenn du noch eine Badflackerelektronik einbaust, könnte man meinen unter dem Fahrzeug brennt es

Aber im ernst: Sieht wirklich super aus ! Die Farbe paßt gut zum Fahrzeug

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

04.06.2007 00:38
#32 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

Starkes Auto!
Respekt,bin mal auf das Gesamtbild mit dem Auflieger Gespannt.

Jörg


staufeneck Offline



Beiträge: 508

04.06.2007 07:18
#33 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

Hallo Sven,
wieder mal ein tolles Modell!
Bin auf den 23.6. gespannt.

Gruß
Heinz


SvenG. Offline




Beiträge: 603

04.06.2007 14:36
#34 RE: Scania Stax Zitat · Antworten
hallo heinz und jörg und die anderen

vielen dank

ich hoff nur,das er bis zum 23. fertig is, ehrlich gesagt is er bis jetzt noch keinen einzigen cm gefahren aber das krieg ich dann auch noch hin

gruß sven

geht nich gibts nich


SvenG. Offline




Beiträge: 603

09.06.2007 12:06
#35 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

hier mal mit einem, meiner meinung nach, auch recht interessanten auflieger

geht nich gibts nich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1769.JPG 

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

09.06.2007 21:55
#36 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

Hee Sven,

sehe ich da im Hintergrund eine Proxxon-Fräsmaschine ?????

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

09.06.2007 22:11
#37 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

Der Auflieger paßt sehr gut. Hast du ihn auch lackiert ?


SvenG. Offline




Beiträge: 603

09.06.2007 23:59
#38 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

hallo guido

nein,das is keine fräsmaschine, in nur ein koordinaten tisch mit ner kleinen proxxon oben dran,
von ner frässmaschine bin ich noch ca 700 € entfernt

gruß sven

geht nich gibts nich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1784.JPG 

SvenG. Offline




Beiträge: 603

10.06.2007 00:00
#39 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

hallo sven

nein, das is ein original auflieger, von nem amerikanischen modell, promotex glaub ich
aber passt echt ganz gut

gruß sven

geht nich gibts nich


SvenG. Offline




Beiträge: 603

10.06.2007 00:58
#40 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

sodele rücklichter mit blinker sind auch dran

geht nich gibts nich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1785.JPG 

SvenG. Offline




Beiträge: 603

10.06.2007 19:19
#41 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

und es geht weiter voran,es is ja auch nich mehr so viel zeit

geht nich gibts nich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1787.JPG  IMGP1790.JPG  IMGP1791.JPG 

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

10.06.2007 19:20
#42 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

Sieht klasse aus ! Hast du 3 rote LED´s verbaut ?


SvenG. Offline




Beiträge: 603

10.06.2007 19:26
#43 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

danke sven

bei den leds handelt es sich um eine große rote, wie unten auf dem foto zu sehen is, alsrücklicht undeine kleine 0603-er in rot als blinker

geht nich gibts nich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1795.JPG 

Seiten 1 | 2 | 3
Scania LKW »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz