Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.985 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3
SvenG. Offline




Beiträge: 603

27.04.2007 20:54
Scania Stax Zitat · Antworten

hallo zusammen

letze woche hab ich bei einem kleinseriehersteller ein modell gefunden, das ich schon seit ewigen zeiten suche.
es handelt sich dabei um einen scania stax, ein concept truck, der leider nie in serie ging.

bei dem modell handelt es sich um ein eine komplette kabine, die noch ausgehölt und lackiert werden muss.
als antrieb hab ich mein spezial-doppelachs-getriebe vorgesehen,
lenkung über ein "normales" servo
Empfänger eventuell ein pentax
fahrtenreger: motortiny
und zusätzlich noch etwas beleuchtung *fg*

gruß sven


link zum hersteller http://www.decalprint.de

geht nich gibts nich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1433.JPG  IMGP1434.JPG  IMGP1436.JPG 

SvenG. Offline




Beiträge: 603

27.04.2007 21:18
#2 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

hier noch mal ein bild, wie er aussehen sollte, wenn er fertig ist

geht nich gibts nich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 02511-2b.jpg 

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

27.04.2007 23:57
#3 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

Moin Sven

schaut gut aus,wie willst du ihn Lackieren?Mal was ganz Anderes.

jörg


SvenG. Offline




Beiträge: 603

28.04.2007 06:02
#4 RE: Scania Stax Zitat · Antworten
danke jörg

lakieren will ich ihn nach möglichkeit in der originalfarbe,da muss ich mal bei scania vorbei schaunen und falls das nich funktioniert dann in orange-metalic oder in kupfer

gruß sven

geht nich gibts nich


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

28.04.2007 10:20
#5 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

Hallo Sven,

wenn's bei Scania nix geben sollte,

hier ein Link.....

http://www.petzoldts.de/shop/shop.php?cP...ab2ccfa546ba818

Gruß
Bernhard


SvenG. Offline




Beiträge: 603

29.04.2007 18:05
#6 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

danke bernhard


werd ich im auge behalten

gruß sven

geht nich gibts nich


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

29.04.2007 18:21
#7 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

Bitteschön,

vor allem die:

http://www.petzoldts.de/shop/product_inf...ab2ccfa546ba818


Gruß
Bernhard


SvenG. Offline




Beiträge: 603

29.04.2007 20:12
#8 RE: Scania Stax Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

was mich allerdings an diesen farben ein wenig stört ist dies:

Candy-Appel-Profi-Lacklasuren dürfen nur in gut belüfteten Räumen verarbeitet werden. Das Tragen von Atemschutzmasken ist notwendig.

das macht mich schon ein wenig nachdenklich.

ich hab aber bei ebay wieder was schönes gefunden, das sind die farben nich so gefährlich und es gibt ein orange-metalic

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...62661&rd=1&rd=1

geht nich gibts nich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 02546-7.jpg  IMGP1437.JPG 

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

SvenG. Offline




Beiträge: 603

01.05.2007 18:37
#9 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

hier mal ein bild vom fertigen modell, allerdings noch ohne fahrfunktion

geht nich gibts nich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1121.jpg 

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

01.05.2007 20:19
#10 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

Hallo Sven,
einfach genial das Teil, Hut ab.

Gruß Semper


SvenG. Offline




Beiträge: 603

19.05.2007 23:53
#11 RE: Scania Stax Zitat · Antworten
sodele


lackierung is fertig, is jetzt doch ganz orange geworden, sieht auch gut aus,

jetzt noch schnell die elektonik rein und scho kann er fahren, vielleicht schaff ich es ja bis zum freitag.

gruß sven

geht nich gibts nich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1722.JPG  IMGP1726.JPG 

Icke Offline




Beiträge: 73

20.05.2007 16:07
#12 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

Hallo Sven,

Ein super,super Modell, Glückwunsch.

So könnte mir der Scania auch gefallen.

Aber " ER ", wird wohl so auf der Stasse nie fahren.

Was für ein Getriebe nimmst Du für den Scania

gruß Uwe


SvenG. Offline




Beiträge: 603

20.05.2007 17:44
#13 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

hallo uwe

doch auf unseren modellstrassen wirder schon fahren, dauert auch nich mehr lange.

das getriebe is wieder eine eigenproduktion von mit, läuft in meinem Kipper scho ohne probleme einwandfrei.

gruß sven

geht nich gibts nich


Icke Offline




Beiträge: 73

20.05.2007 18:08
#14 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

Hallo Sven

Da hat Du natürlich Recht. Bekommt er auch eine Super Beleuchtung

Bin schon gespannt auf die Bilder oder Video. ( auf der modellstrasse........ )

gruß Uwe

Es macht doch immer noch Spass, was neues zu finden!


SvenG. Offline




Beiträge: 603

20.05.2007 21:41
#15 RE: Scania Stax Zitat · Antworten

hallo uwe

ich denkt mal scho. das er eine super beleuchtung bekomt, is ja auch meine spezialität

mehr bilder folgen demnächst hier und auf meiner homepage

http://www.my-onlineworld.eu

und vielleicht gibt es dann da auch ein paar videos von meinen modellen

gruß sven

geht nich gibts nich


Seiten 1 | 2 | 3
Scania LKW »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz