Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 LKWs
mikrokai Offline




Beiträge: 462

03.05.2007 22:06
Mercedes Benz 1450-S Renntruck Zitat · Antworten
Hallo Mikromodellgemeinde,
vor geraumer Zeit entdeckte ich auf dem Grabbeltisch eines Spielwarengeschäftes einen Mercedes Renntruck von Wiking. Ich wusste sofort "Da muß eine Fernsteuerung rein". Zuerst war IR angedacht, aber ein vernünftiger Rennbetrieb ist aus technischen Gründen nur mit RC möglich. Der Renntruck ist als einfaches "Fahrspaßmodell" mit geringstem Aufwand aufgebaut und auch die Wartungsfreundlichkeit wurde berücksichtigt.
Das Interesse der anderen Mikromodellbauer an diesem Fahrzeug hat mich sehr überrascht bzw. überwältigt und aus diesem Grund haben Martin (xenton) und ich die Internetseite http://www.microtruckracing.de ins Leben gerufen. Dort versuchen wir Interessierten Tipps und Anregungen für den Bau eines solchen Fahrzeuges zu geben.

Gruß, Kai
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mbrtdrv.jpg  mbrtgear.jpg  mbrtob1.jpg  mbrtseit.jpg  mbrttrck.jpg  mbrtunt2.jpg 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz