Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
xenton Offline




Beiträge: 666

09.05.2006 13:46
Einen haben wir noch... Zitat · antworten

Moin Moin!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Martin Berke, ich komme aus der Nähe von Hannover (genauer: Garbsen), bin z.Zt. 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 kleine Mädels.
Ich bin seit November 2003 infiziert! Damals hab ich einen Bericht über das Miniatur-Wunderland Hamburg mit einem RC-Mikromodell gesehen. Ein paar Tage danach kam noch eine Dokumentation über Andreas' und Markus' HO-Tuareg im Fernsehen. Da dachte ich mir: das will ich auch, kann ich aber bestimmt nicht (Meine aktive Modellbauzeit lag ja nun auch schon über 10 Jahre zurück).
Kurze Zeit später fiel mir ein Flyer der IG-Mikromodell in die Hände woraufhin ich dann sofort mit der Planung anfing. Inzwischen fährt so einiges auf dem Schreibtisch 'rum und an Ideen mangelt es bestimmt nicht. Nur die Zeit...
Egal, muß halt gehen. Auf jeden Fall bin ich gerade an einem Modul, damit nicht noch mehr Reifenabdrücke auf den Schreibtsch kommen.

Frohes Basteln,
Martin

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen