Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Icke Offline




Beiträge: 73

16.05.2007 20:24
Ein verrückter Modellbauer im anmarsch Zitat · antworten

Der Ruhrpott grüßt

Hallo Modellbaufangemeinde!

Heute habe ich einmal Zeit gefunden, mich vorzustellen. Ich bin 48 Jahre alt, geborener Berliner und wohne seid ca. 20 Jahre in Gelsenkirchen. Meine Hobbys waren jeher die Modelleisenbahn FLEISCHMANN , dann kam Digital, und habe meine Anlage auf Digital umgerüstet. Damit war die Modelleisenbahn ausgereizt und brauchte eine neue Herausforderung.
Begann dann FALLER-CARFahrzeuge allerart umzubauen. Dann kam DC-CAR und da versuchte ich auch an mehreren Fahrzeuge (siehe Kategorie Car-System/ Eigenbauten & Umbauten)umzubauen.
Suche seit Weihnachten ein neues Hobby und bin dabei bei Euch gelandet. Die Faszination der ttt-Modelle, wie sie im Gelände fahren hat den Virus in mir geweckt, auch solche Modelle mal zu bauen.
Habe den klassischen 5to MAN mit dem Fahrgestell und Antrieb von Mikromodellbau von Peter Stöhr schon gebaut.

Anbei ein Bild.


Mein neuestes Modell wird eine Feuerwehr "MB-VARIO T2"( Fahrzeuge in 1:87/ und Lieferwagen).

Das soll's aus dem Ruhrgebiet gewesen sein, bis die Tage.....

Gruß Uwe


Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

16.05.2007 20:28
#2 RE: Ein verrückter Modellbauer im anmarsch Zitat · antworten

Hallo Uwe,

willkommen im Forum und :

Viel Spass beim Mikromodellbau

Gruß
Bernhard

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

16.05.2007 20:47
#3 RE: Ein verrückter Modellbauer im anmarsch Zitat · antworten

Hallo Uwe,

herzlich wilkommen im Forum.

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen