Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Mykrobe Offline



Beiträge: 184

19.05.2007 11:03
Ein nicht mehr ganz so neuer Zitat · antworten

Ist zwar ein wenig spät, aber ich stell mich nachträglich doch mal vor:

Bin Quasi schon immer technikinteressiert gewesen, aber seit ich zum 6.Geburtstag mein erstes richtiges rennauto bekahm (Fighter buggy RX Von Tamya) binn ich völlig infiziert, dieses auto verwandelte sich erst in mehrere boote Aus PU schaum usw, biss ich dann die 7 kanal Fernsteuerung meines vaters bekahm (mit 10 zu weinachten), da ging es dann auch mit fliegern los (allerdings nur mit mäßigem erfolg)
Im nächsten jahr (2004) erfuhr ich dann in sinsheim bei der IG mikromodell zum ersten mal vom mikromodsellbau, zwei jahre später las ich in der FMT (flugmodellbauzeitschrift) vom mikromodelllbaubuch teil 1, den ich mir kaufte, von da an brauche ich eigendlich nicht mehr weiter zu erzählen

Nu binn ich 13, und hab schon so einiges gebastelt.

_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!
Georg 2 :)

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

20.05.2007 09:17
#2 RE: Ein nicht mehr ganz so neuer Zitat · antworten

Hallo Mykrobe,

lieber spät als nie..

Willkommen im Forum..

Gruß
Bernhard

Icke Offline




Beiträge: 73

20.05.2007 15:56
#3 RE: Ein nicht mehr ganz so neuer Zitat · antworten

Hallo Mykrobe,

Willkommen im Forum.

Viel Spass.

gruß Uwe

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

20.05.2007 15:58
#4 RE: Ein nicht mehr ganz so neuer Zitat · antworten

Hallo Mykrobe,

willkommen ist wohl zu spät, aber jetz was ich wenigstens wer Mykrobe ist.

Weiter so

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

SvenG. Offline




Beiträge: 584

20.05.2007 16:05
#5 RE: Ein nicht mehr ganz so neuer Zitat · antworten
hallo mykrobe


auch ich begrüss dich herzlich in diesem forum und wünsch dir viel erfolg mit deinen Modellen und uns viele bilder davon.

gruß sven

geht nich gibts nich

Mykrobe Offline



Beiträge: 184

20.05.2007 20:14
#6 RE: Ein nicht mehr ganz so neuer Zitat · antworten

Dem nächst kommen nen paar bilder von nem uboot....

_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!
Georg 2 :)

«« Ein Neuer
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen