Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.305 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

14.08.2007 00:02
Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten
Nabend
Ist zwar etwas Früh aber Diesmal fällts Treffen nicht wegen Mangel an Terminen ins Wasser!!
Am 8.12.2007 Findet wieder ein Jahresabschlußtreffen hier in Eberstadt statt.Gekniffen wird nicht!!

Jörg

FRK Offline




Beiträge: 482

14.08.2007 08:14
#2 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

jetzt hast du ja genug Zeit für das Treffen Weihnachtsplätzchen zu backen. Aber achte auf
die Zutaten.
Ich werd mich heute mal nach einem Adventskranz umschauen

Wie wäre es, wenn wir in der Zwischenezit mal ein Halloweentreffen einschieben würden?

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Bastian B. Offline




Beiträge: 247

14.08.2007 10:37
#3 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

@ Joerg:

Welches Eberstadt ist denn gemeint?!?
Das bei Darmstadt oder ein anderes?!? Habe so einige bei map24.com(c) gefunden.

Gruß

Bastian

Gruß

Bastian


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

14.08.2007 12:48
#4 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten
hmmm ....

Interessanter Termin .... 1. ist das mein Geburtstag und 2. sehen wir uns am dem Termin sowieso. Hattest du nicht gesagt dass du nach Michelstadt kommst .... Michelstadt

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

14.08.2007 17:17
#5 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Hallo Sven
also Michelstadt ist doch am Sonntag dem9. Oder? Die Kerzen kannst Du auch hier auspusten
Dann macht mal nen Gegenvorschlag.
Ja das ist das Eberstadt bei Darmstadt(Hessen)

Jörg


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

14.08.2007 18:51
#6 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Michelstadt ist vom 6.12 - 9.12.2007 Mein Gegenvorschlag wäre eine Woche drauf - 15.12.2007


FRK Offline




Beiträge: 482

14.08.2007 22:11
#7 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

oder der 22.12.07....

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


euro Offline




Beiträge: 291

15.08.2007 13:20
#8 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Wie wär's denn am 24.?

Dann warten wir gemeinsam auf's Christkind.... und fackeln mit Lipo-Zellen ein paar Adventskränze ab
(Sorry, Franky, aber der Ball war einfach zu gut, um ihn nicht zu spielen)

Nee, mal Spaß beiseite.

8./9. geht bei uns gar nicht, weil bereits bei anderer Veranstaltung. Gerade kurz vor Weihnachten gehts bei uns ziemlich eng zu. wenn ja, dann nur mal kurz reinschaun, aber ohne großen Aufwand, d.h. ohne Module und so.

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

15.08.2007 17:03
#9 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

OK 15.Geht auch!Hamwers jetzt? 24.Hätte auch was,Antiweihnachtsfeier(Machen wir sowiso jedes Jahr.Den Schwachsinn kann sich doch eh keiner Freiwillig antun)

Jörg


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

15.08.2007 18:15
#10 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Zitat von euro
Wie wär's denn am 24.?
Dann warten wir gemeinsam auf's Christkind.... und fackeln mit Lipo-Zellen ein paar Adventskränze ab
(Sorry, Franky, aber der Ball war einfach zu gut, um ihn nicht zu spielen)
Nee, mal Spaß beiseite.
Bernd


Schon ok.

PS: das macht mir keiner so schnell nach

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Kaleun Offline




Beiträge: 146

15.08.2007 21:44
#11 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Hallo Jörg

Wenn's beim 15.12.bleibt, bin ich dabei.

Grüße Reinhold


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

18.08.2007 00:00
#12 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Hallo Reinhold
Ja glaub da könnte man bei Bleiben.Denke mal das Wird schon

Bis denn Jörg


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

10.12.2007 20:48
#13 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

So, ich Nördler bin dannn auch zu finden :-) ECht tolle Idee


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

10.12.2007 21:38
#14 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten

Also wir kommen auch am 15. Wird sicher wieder lustig. Alex und ich haben da schon ein paar neue interessante Sachen ....


schere Offline



Beiträge: 283

10.12.2007 21:50
#15 RE: Weihnachtstreffen 2007 Zitat · Antworten
hi jörg..
ab wann gehts den da los am 15.?
des isch des Eberstadt bei heilbronx oder??--- ok wer lesen kann isch klar im vorteil habs oben gelesen..
schere

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz