Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 6.381 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3
schere Offline



Beiträge: 283

21.10.2007 17:15
panther Zitat · Antworten

hi

ich wollte mal mein neues projekt vorstellen und zwar den panther 6x6 von wiking

realisiert wird:

- licht
- blaulicht
- blinker
- frontblitzer
- martinshorn
- seilwinde

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  2.JPG  3.JPG  4.JPG  front.JPG  getriebe.JPG  heck.JPG 

sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

30.10.2007 14:23
#2 RE: panther Zitat · Antworten

GEIL xD

Freu mich super aufs Ergebnis :-)

Gruß

Sebi


schere Offline



Beiträge: 283

31.10.2007 11:14
#3 RE: panther Zitat · Antworten

so hier nochmal n paar bilder.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 10.jpg  5.jpg  6.jpg  7.jpg  8.jpg  9.jpg 

schere Offline



Beiträge: 283

31.10.2007 11:23
#4 RE: panther Zitat · Antworten
und noch n video



die erste testfahrt hatte der panther in salach am 26.10.
fährt sich gut aber jetz hat sich ein zahnrad vom getriebe gelöst. das muss erst wieder angeklebt werden.
nur manchmal sind die störungen stark. hat jemand n typ?

der horn tiny fehlt leider noch

Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

31.10.2007 19:03
#5 RE: panther Zitat · Antworten

Servus,

das Fahrverhalten und die "Lichtspiele" haben mir sehr gefallen,

bei hartnäckigen Störungen würd ich auf nen PENTA umsteigen,

hab damit gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
Bernhard


schere Offline



Beiträge: 283

31.10.2007 22:10
#6 RE: panther Zitat · Antworten

hi bernhard

ja so stark sind die störungen nicht. brauch halt 7 kanäle un soweit ich weis kann der penta maximal 6 oder täusch ich mich da?

gruß
schere


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

01.11.2007 07:42
#7 RE: panther Zitat · Antworten

Hallo Jeron,

mit den 7 Kanälen hab ich nicht gerechnet,

auch ein von Reinhold "getunter" kann bis jetzt nur 6 Kanäle ausgeben...



Gruß
Bernhard


schere Offline



Beiträge: 283

01.11.2007 11:22
#8 RE: panther Zitat · Antworten

ja so viele sinds.
- fahren
- lenken
- lichtblinktiny
- doppelblitztiny
- seilwinde
- horn tiny
- memory schalter

gruß
schere


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

01.11.2007 21:56
#9 RE: panther Zitat · Antworten

Hi,

super video, Licht gefällt mir echt sehr.

Weiter so!

Sebi


gthansi Offline




Beiträge: 67

05.11.2007 21:09
#10 RE: panther Zitat · Antworten

Hallo!

Respekt! Sehr schönes Modell!

Die Kanäle könnte man noch reduzieren, wenn du die Lichtfunktionen auf einen gemeinsamen Kanäl legst. Problem du brauchst ein anders programmierten Chip und du hast dann die Funktionen nicht auf 1mal oder 2mal rechts/links Bewegung vom Steuerknüppel sondern z.B. bei 4mal oder höher.

Gruß Hans


schere Offline



Beiträge: 283

05.11.2007 21:12
#11 RE: panther Zitat · Antworten

hi hans..
ne ist okay so wie es ist.. das mit den störungen hab ich jetz au hinbekommen..

freut mich dass er euch gefällt

gruß
schere


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

05.11.2007 22:19
#12 RE: panther Zitat · Antworten

Hallo schere,
tolles Modell. Sag uns doch, wie du die Störungen beseitigt hast.

Gruß
Klaus


Felix_G Offline




Beiträge: 168

05.11.2007 22:50
#13 RE: panther Zitat · Antworten

Schönes Modell, tolle Lichtfunktionen!!!:D

Das mit den Störungen würde mich auch interessieren! Hab auch immer wieder Probleme!

Gruß Felix


schere Offline



Beiträge: 283

06.11.2007 09:31
#14 RE: panther Zitat · Antworten

hi

also hab an der seilwinde zwischem motor auch ein 100 nF kondenstator eingelötet.. und hab die antenne wieder verlängert und in "kreisen" ins gehäsue gelegt

gruß
schere


flowie Offline



Beiträge: 15

11.01.2008 19:19
#15 RE: panther Zitat · Antworten

Schönes Modell, vorallem die Verkabelung gefällt mir sehr.

Mein Panther hat zwar jetzt schonmal die Elektronik bekommen aber von der ganzen mechanischen Geschichte hab ich recht wenig Ahnung. Deshalb meine Frage?? Ist das ne Faller-Achse?? Des wäre mir nämlich sehr recht wenn sowas passen würde.

Grüße

FloWie


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz