Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Zubehör
Lars_E Offline



Beiträge: 116

25.11.2007 16:59
Getriebe Zitat · Antworten

Hallo,

hier im Forum tauchen ja desöfteren Getriebekonstruktionen auf, die so nicht im Handel erhältlich sind, speziell meine ich damit die Geätzten Getriebegehäuse.

Wer von Euch ätzt denn diese Gehäuse und gibt diese gegen Bezahlung ab? Ich bräuchte was mit einer Untersetzung zwischen 1:90 und 1:120.
Leider lassen meine möglichkeiten und die Zeit es nicht zu, dass ich selber ätzen kann.

Falls jemand Gehäuse abgibt würde ich mich über eure Rückmeldung freuen.

Gruß Lars

MrFemto Offline



Beiträge: 1.168

25.11.2007 17:48
#2 RE: Getriebe Zitat · Antworten

Hallo Lars,

ich selbst verkaufe keine Gehäuse mehr, nur ab und zu mal ein fertiges Getriebe.
Gab mit dem Zusammenbau öfters mal Probleme, nicht jeder hat das richtig hinbekommen
und manche schiebens dann aufs Getriebe...

Gruß

georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.

Lars_E Offline



Beiträge: 116

26.11.2007 10:50
#3 RE: Getriebe Zitat · Antworten

Ja das ist zwar schade, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes?

Gruß Lars

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

26.11.2007 13:08
#4 RE: Getriebe Zitat · Antworten

Hallo Lars,

ich habe hier ein Gehäuse für ein Getriebe mit 1:78 Getriebe. Das ist meiner Meinung nach für Straßenfahrzeuge eine gute Übersetzung. Das Gehäuse ist aus 0,1 mm Neusilberblech. Die Bohrungen müssen noch aufgerieben werden. Ich muß sowieso die Woche sie Ätze mal anschmeißen. Dann kann ich dir gleich ein oder mehrer Gehäuse mitmachen. Kannst mir ja mal eine PN schicken.

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz